Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Bilder gibts hier: KLICK MICH! Sind doch einige geworden Kult ist der Pinverkäufer, den ich schon von Slavia und vor allem den Bohemians(ist sein Stammverein) kenne. Banik wartete wieder einmal Auswärts mit netter Choreo auf-sowie sehr lautem Support. In Zizkov schmecken die Klobasa noch immer hammergut(relativ unfettig und scharf ). Dazu gibt es dort nun die neue Hintertortribuene, den neuen Fanshop und Sonnenuntergänge wie am Sport-Club Platz bearbeitet 4. Oktober 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Bilder gibts hier: KLICK MICH! Sind doch einige geworden Kult ist der Pinverkäufer, den ich schon von Slavia und vor allem den Bohemians(ist sein Stammverein) kenne. Banik wartete wieder einmal Auswärts mit netter Choreo auf-sowie sehr lautem Support. In Zizkov schmecken die Klobasa noch immer hammergut(relativ unfettig und scharf ). Dazu gibt es dort nun die neue Hintertortribuene, den neuen Fanshop und Sonnenuntergänge wie am Sport-Club Platz Super Bilder! Leider ist die kultie Stehgegengerade auch Sitzplätzen gewichen! Sonntag SK-Doppel: Trnava B um 10.00 Uhr und Nemsova um 14.30 Uhr! Abfahrt gegen 7.30 Uhr! Ein Platz ist noch frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Super Bilder! Leider ist die kultie Stehgegengerade auch Sitzplätzen gewichen! Sonntag SK-Doppel: Trnava B um 10.00 Uhr und Nemsova um 14.30 Uhr! Abfahrt gegen 7.30 Uhr! Ein Platz ist noch frei! Ab nächster Woche geht es bei mir wieder . Sehe meine Freundind die nächsten drei Wochen nicht, somit kann ich dieses wochenende nicht "blau machen" . HIER noch ein Kurzviedeo von der "Stimmung" in Zizkov bearbeitet 5. Oktober 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Ab nächster Woche geht es bei mir wieder . Sehe meine Freundind die nächsten drei Wochen nicht, somit kann ich dieses wochenende nicht "blau machen" . HIER noch ein Kurzviedeo von der "Stimmung" in Zizkov Passt! Nächstes Wochenende wollten wir soweiso nach Tschechien! Am Dienstag ist Götzendorf gegen Langenlebarn! Nachtragsspiel um 19.30 Uhr! Ich überlege es mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 wenn du mich mitnimmst würde ich gerne mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Passt! Nächstes Wochenende wollten wir soweiso nach Tschechien! Am Dienstag ist Götzendorf gegen Langenlebarn! Nachtragsspiel um 19.30 Uhr! Ich überlege es mir! Dienstag habe ich noch nichts vor und 1930h ist eine feine Zeit. wenn du mich mitnimmst würde ich gerne mitfahren meinst du den dienstag oder die heffridge "sonntags double matinee"? bearbeitet 5. Oktober 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 dienstag @Mozart, Johnny Dienstag können wir fixieren! Forza Götzendorf (kenne ich nur vom Bundesheer )! Besprechen wird noch Treffpunkt, Abfahrtszeit und den Fahrer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 @Mozart, Johnny Dienstag können wir fixieren! Forza Götzendorf (kenne ich nur vom Bundesheer )! Besprechen wird noch Treffpunkt, Abfahrtszeit und den Fahrer! bin fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 also ich falle als fahrer aus wegen treffpunkt bin ich flexibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) also ich falle als fahrer aus wegen treffpunkt bin ich flexibel wann machst denn den führerschein? ..und kaUf dir ein neues paar schuhe wird wirklich zeit, dass wir unseren eigenen thread bekommen, sonst spammen wir noch das ganze asb zu(kann mir nicht vorstellen, dass das hier irgendjemand anderen interessiert ) vl können wir ja irgendwo(z.B fussball allgemein) den thread wochenplanung/groundhopping/etc aufmachen. bearbeitet 5. Oktober 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 wann machst denn den führerschein? ..und kaUf dir ein neues paar schuhe is ne gute frage wann ich den führerschein mache und schuhe hast jagestern kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 wird wirklich zeit, dass wir unseren eigenen thread bekommen, sonst spammen wir noch das ganze asb zu(kann mir nicht vorstellen, dass das hier irgendjemand anderen interessiert ) vl können wir ja irgendwo(z.B fussball allgemein) den thread wochenplanung/groundhopping/etc aufmachen. Habe schon bei dannyo angefragt und bin abgeblitzt! Also Stebl, es liegt an uns, wer fährt. Entweder ihr kommt zu mir in den 13.Bezirk oder ich steige bei Schönbrunn zu! Treffpunkt gegen 18.00 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Habe schon bei dannyo angefragt und bin abgeblitzt! Also Stebl, es liegt an uns, wer fährt. Entweder ihr kommt zu mir in den 13.Bezirk oder ich steige bei Schönbrunn zu! Treffpunkt gegen 18.00 Uhr! Da ich RossauerLände arbeite, und es dort auch ein U4 Station gibt , würde ich 1800h besagte U4 Station als Treffpunkt vorschlagen. Gefahren wird mit meiner neuen Kutsche(also saubere Schuhe ), Mozart sollte den Treffpunkt schon kennen . PS: Kannst du mir nochmals die für Sonntag geplanten Spiele durchgeben. Zeitz und Ground(finde grade nicht den entsprechenden Thread ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts