quaiz letzter Zehner Report post Posted October 4, 2007 hat wer erfahrung mit einer wirecard ? ich habe keine kreditkarte und überlege mir eine wirecard anzulegen. praktisch eine virtuelle kreditkarte. kennt sich da wer aus ist es sicher ? gibt es gute österreichische anbieter ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Report post Posted October 4, 2007 hab noch nie was davon gehört... was ist/soll der vorteil davon sein? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 V.I.P. Report post Posted October 4, 2007 hat wer erfahrung mit einer wirecard ? ich habe keine kreditkarte und überlege mir eine wirecard anzulegen. praktisch eine virtuelle kreditkarte. kennt sich da wer aus ist es sicher ? gibt es gute österreichische anbieter ? Hab eine und das einzige Problem is das es pro Überweisung (Lastschrift geht nicht für Österreichische Kunden) ca. 7 Tage dauert bis das Geld oben ist aber falls das für dich kein Problem is schlag zu Ahja 1€ wird pro Überweisung abgezogen... (Sprich du zahlst 25€ ein und hast dann 24€ auf der Karte) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz letzter Zehner Report post Posted October 4, 2007 naja du brauchst keine echte kreditkarte. du ladest da geld drauf und kannst dann zahlen. dann hast diese zahlen die du in das kreditkartenfeld eingeben musst wenn du zb. was aus übersee bestellen willst. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz letzter Zehner Report post Posted November 30, 2007 Hab eine und das einzige Problem is das es pro Überweisung (Lastschrift geht nicht für Österreichische Kunden) ca. 7 Tage dauert bis das Geld oben ist aber falls das für dich kein Problem is schlag zu Ahja 1€ wird pro Überweisung abgezogen... (Sprich du zahlst 25€ ein und hast dann 24€ auf der Karte) weist vielleicht welcher anbieter da gut und seriös ist ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts