Wir lagen träumend im Gras...


Fogi

Recommended Posts

Postaholic

keine angst mir passt es auch nicht das schon wieder ein bregenzer zu uns kommt

ich denke er wird genauso wichtig sein wie der neunteufel

sally will akif als kapitän absägen und ihn durch den leichter zu führenden p. pircher ablösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

wie ich im rlw. expertentipp heute gelesen habe, weiß werner grabherr nicht mit sicherheit wo er im frühjahr spielen wird, da er jetzt sein bwl-studium fertig hat und nicht weiss wo es ihn beruflich hinzieht...

ich habe ihn darauf hin selbst kurz kontaktiert um mich zu erkundigen... das ganze ist soweit richtig, auch ein wechsel zum fc hard steht im raum... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

http://www.vol.at/bregenz/fc-salzburg-zeigt-interesse-an-torgarant-elvis-alibabic/3089783

winterpause und somit zeit für gerüchte... eines der wenig schöneren sorte gibts heute auf vol.at zu lesen...

demnach soll alibabic zu den dosen wechseln... da würde er dann aber eh nur bei den juniors zum einsatz kommen, was sportlich eigentlich keinerlei verbesserung darstellt...

vielleicht mögen die trainingsbedingungen da besser sein, weil man halt mehr geld hat, aber für die kampfmannschaft wirds nie was.. das musste schon ganz anderer kicker erkennen...

schlussendlich wird man dann in der weltgeschichte hin und her verliehen um dann im endeffekt eh wieder zu einem klub im ländle zurückzukehren, meist auch wieder in die regionalliga oder sogar tiefer...

von wegen "sprungbrett für den profifußball"... schade wärs um ihn, falls man ihn in dem bericht richtig zitiert und der vol.at "redakteur" das nicht bloß behauptet, scheint er aber durchaus interessiert zu sein... :facepalm:

ach ja neues zum thema grabherr: fc hard ist wirklich an ihm dran, falls es was wird wechsel noch im winter! :schluchz:

und noch ein weiteres transfergerüchte: pekala hat ein angebot von feldkirch... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für die Ewigkeit...

gibt weitere neuigkeiten

angeblich haben die ersten gespräche zwischen alibabic und den dosen bereits stattgefunden. hoffentlich lässt er sich nicht einlullen und sieht ein, dass ihm ein weiteres halbes jahr einige weitere optionen und uns ein paar weitere tore bringt. dann findet sich vielleicht auch ein echter, sympathischer ausbildungsklub anstatt eines jugendverheizenden marketingkonzerns.

wenn man den vn glauben darf ist ausserdem philip hagspiel in der rückrunde nicht mehr mit von der partie. da ist dann wohl doch keine zeit mehr für regionalliga fussball da. ob sich das ganze im nachhinein finanziell und sportlich gelohnt hat darf jeder selbst bewerten. er hat einige gute spiele gemacht und vorallem in der anfangsphase hinten ruhe reingebracht und viel schlimmeres verhindert.

3 spieler hat man im visir, davon 2 bereits beim mittrainieren. burak özgun, wohl der bad boy vorarlbergs der selbst die best funktionierenste mannschaft in den grundfesten zerstören kann, zumindest was das mannschaftsklima angeht. da fehlt eben oft der große bruder der ihm "beratend" zur seite steht, nur da volki leider etwas über seinen zenit heraus ist, wird das wohl nicht zu erwarten sein.

da klingen die beiden anderen schon vielversprechender. nico luczowski, ein 17 jähriger deutscher aus lindau (mit österreichischer mutter) fürs offensive mittelfeld. wenn er nur annähernd das talent und den willen von tim lingg hat werden wir uns den namen merken müssen. und franco joppi, schon bei den derbys gegen dornbirn immer nur schwer zu kontrollieren.

hoffe man findet für die offensive noch andere optionen als özgun, allein was man da so aus seiner höchster zeit gehört hat hält die begeisterung für ihn stark in grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ok jetzt verstehe ich den hass den ihr geschoben habt als es klar wurde das patrick pircher zu uns kommt.

falls franco wirklich zu euch wechselt (was ich nicht hoffe) würde ich den gleichen zorn haben.

wenn doch habt ihr einen sehr guten mittelfeld spieler.

... mit dem ich nie mehr ein wort wechseln werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ich persönlich würde mich über joppi als neuzugang freuen... er bringt meiner meinung nach qualität mit und kann den abgang von hagspiel sicher mehr als gut kompensieren... der ist sowieso nie bei uns angekommen bzw. hatte man selten das gefühl das er wirklich teil der mannschaft sein will...

bin gespannt ob man erbek behält oder ob der auch geht... bei dem finde ich, dass man ihn zumindest bis sommer ausprobieren sollte, er hat n paar anständige spiele gezeigt zuletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

http://www.vol.at/bregenz/suche-nach-einem-neuen-praesidenten/3102907

man kann natürlich die jhv vom datum her auch immer weiter nach hinten schieben nur weil man nicht mal die zu besprechenden tagesordnungspunkte hin bekommt... ^^

und die mär vom profifußball, also bitte... das ich nicht lache...

was sind denn die kriterien um kuratoriumsmitglied zu sein? ist wahrscheinlich eh nur freunderlwirtschaft das ganze... kennen wir ja schon... ;)

und der begriff "klausur" für das stammtischeartige rumsitzen im kornmesser... hach... woher jürgen rupp das wohl hat... wahrscheinlich von der raiba... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
für die Ewigkeit...

naja, nennen kann man es wie man will. was rauskommt ist wohl entscheidender, und versprechungen gabs in letzter zeit viel zu viele dass man auch nur irgendwie euphorisch wird bzw. wieder eine hoffnung hat noch bis zum 100. jährigen vereinsjubiläum einen neuen obmann geschweigedenn professionellere (wohlgemerkt professionelleRE, profis sind wir noch nicht!) strukturen zu haben. irgendwie kann man froh sein, dass die hallenmasters am freitag wieder beginnen. die spielerabgänge und einer der potenziellen zugänge stimmen einen neben der immer gleich zerfahrenen (oder inzwischen schon zerschellten :ratlos: ) situation im vorstand nicht wirklich positiv, um es mal vorsichtig auszudrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

zum thema spieler ab- und zugänge habe ich eine klare haltung... die kolportierten namen sind für mich fast durchwegs leute, die legionärscharakter haben, sprich die wieder abhauen wenns haarig wird... ein burak özgün hat schon oft bewiesen, dass er vor allem in sachen transfers schnell ist... mit leistung konnte er schon lange nicht mehr nachhaltig überzeugen, egal bei welchem klub er gespielt hat... das uns ein ehemaliger feldkirch-spieler, der in einer unterklassigen schweizer liga in weiß ich nicht wievielen saisonen 50 tore geschossen hat weiterhelfen soll, da fehlt mir auch der glaube dazu... schlussendlich bleibt noch joppi, der vielleicht von der klasse her einzige wirklich ernsthafte potenzielle neuzugang und der junge deutsche von dem ich gelesen habe und bei dem man hoffen kann - falls er denn kommt - das er im positiven sinne eine wundertüte darstellt...

da permanent unruhe und missstimmung im verein herrscht, was sich vor allem negativ auf die stimmung in der kampfmannschaft auswirkt, kann es somit nur mit glück (siehe elvis) dazu kommen, dass ein neuzugang unserem spiel nachhaltig seinen stempel aufdrückt...

alle anderen kommen und gehen, spielen ne weile mit und verhalten sich schön unauffällig... ja bregenz ist keine gute adresse mehr im fußball... nennen wirs doch mal beim namen...

mich wunderts ja, dass wir noch so "gut" sind was die ergebnisse und den tabellenplatz angeht... das spricht für den harten kern des teams, der allerdings - so steht zu befürchten - von saison zu saison immer kleiner wird... stützen wie pekala oder predi werden nicht ewig zu halten sein, wenn die perspektiven komplett fehlen bzw. man nicht mal darüber nachdenkt wohin man als klub gehen möchte... da mutet dieses "wir wollen in zwei jahren aufsteigen" von unserem unfähigen vorstand ja schon fast als verzweiflungstat, gepaart mit kompletter ahnungslosigkeit an...

und das hat weiß gott nichts mit schwarzmalerei zu tun... außerdem habe ich das gefühl, das sich ein großteil der "fans" oder nennen wir die mal "stadiongeher" mit der situation abgefunden haben...

vielen wäre es wahrscheinlich sogar nach wie vor lieber wenn wir absteigen, dann hat man nur noch spiele im ländle die man besuchen kann... man müsste über irgendwelche strukturellen veränderungen gar nicht erst nachdenken, gleichwohl es fast schon egal wäre ob man um den auf- oder abstieg spielt, wenn man eh keine ambitionen hat...

es liegt also einiges wenn nicht sogar fast alles einmal mehr im argen... und wer mir jetzt sagen möchte ich jammer nur rum - bitte tut euch keinen zwang an...

ich für meinen teil habe das vertrauen in die handelnden personen, die für das schicksal unseres klubs da sein sollten, schon vor ner ziemlichen weile gänzlich verloren... und dazu stehe ich...

ich finde allein den umstand das außer mir und fogi keine sau hier regelmäßig was postet schon mal bezeichnend genug...

und das ist wohl die bitterste pille von allen... das gefühl zu haben, dass man einer der wenigsten ist, die sich überhaupt für die ganze thematik interessieren...

in diesem sinne eine schöne restliche woche noch und viel spaß beim hallenmasters, das uns hoffentlich für einen kurzen moment alles vergessen lässt...

und nicht vergessen - V O R S T A N D R A U S !!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.