Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich hab von der Schwiegermama ein Tevion Navigationsgerät ausgeliehen (kann eigenartigerweise weder auf dem Gerät, noch in der Beschreibung eine Seriennummer finden). Auf der sd-Karte ist Westeuropa vorinstalliert, da ich aber eine Exkursion in den Osten plane, frage ich mich gerade, wo ich entsprechende Karten herbekomme. Kann ein solches Gerät prinzipiell alle Karten lesen oder gibt es da nur spezifische Karten für jede einzelne Firma? Irgendwie hab ich keine Lust, die 200 Euro zu bezahlen, die die einzige Karte von Osteuropa kostet, die ich auf der HP finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 des übliche Problem - osteuropa ist nur selten dabei. Kenn zwar des Tevion Gerät nicht aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du da irgendeine Karte von nem anderen Anbieter drauf haun kannst. Mit dem verdienens ja brav. Aber es soll ja auch im Internet seiten geben wo man das vielleicht billiger finden kann (obwohl bei Tevion wahrscheinlich eher nicht, da nicht so verbreitet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts