Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Partizipialkonstruktion

"Fernsehen" am PC

8 Beiträge in diesem Thema

Also, nachdem mein Fernseher ja noch immer kaputt ist hab ich mir folgendes überlegt:

Es muss doch möglich sein, sich DVD'S am Computer auch ohne DVD-Laufwerk ansehen zu können.

Gibts da nicht so spezielle Programme zum downloaden, nach deren Installation man die DVD ganz normal ins Laufwerk einlegt und sie ansehen kann?

Weis da wer was darüber, eventuell auch gleich mit Link??

Achja, gratis sollt das ganze Programm dann schon auch noch sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich jetzt irren, aber DVD's ohne DVD-Laufwerk anzusehen geht glaub ich nicht... ist ja ein anderes Medium-Format als ne normale CD.... oder? Sonst bräuchte ja kein Mensch ein DVD-LW und man könnte nur Software-DVD-Player verwenden. Ich kenn nur diese SVCD's, in dessen Format man DVD-Filme umwandeln kann und dann auf einem normalen Laufwerk abspielen kann.

Sollte ich falsch liegen, bitte um Berichtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nur, dass (ich glaub in der E-Media) einmal eine Test-CD dabei war, nach deren Installation man sich auch DVD's ohne Laufwerk anschauen konnte, leider hat mein Bruder diese CD verloren.

Drum dachte ich, dass es das Programm auch zum downloaden irgendwo gibt. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinetwegen, soll mir recht sein, kann eh net beweisen, was genau es war, weis nur, dass er sich seit diesem Tag DVD's am PC ansehen kann.

Also, dann:

Wenn es denn nicht so ein Programm zum downloaden gibt, wieviel kostet ein gutes DVD-LW?

Welches könnt ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.