Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Nachdem auf dem Wienerfeld-Platz jetzt Ankerbrot heimisch ist und den Ground in Anker-Arena umbenannt hat, herrscht wieder Leben an der Laxenburger Straße. Neben einem 5:3-Heimsieg, sind die Tombala mit Ankerprodukten bei der fast jedes Los gewinnt und der Grill-Corner erwähnenswert. Nicht zu vergessen ist auch das traumhafte Wetter. bearbeitet 1. Oktober 2007 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Diesmal spielte Ankerbrot leider nicht in den Puschkrapfentrikots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Dafür sind die Tombolapreise noch gebauso krativ wie vor einigen Jahren(nur Ankerprodukte) Werde mir heute wieder mal Zizkov geben , spielen gegen Banik(da könnte es sowas wie Stimmmung geben . Pecinok hast du ja jetzt schon gemacht, und wie ch sehe waren die Ultras wohl verhindert PS: mein neues Auto hat schon seine ersten 1000km(nach 2 1/2 Tagen) . Und zurück muss ich ja auch noch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Dafür sind die Tombolapreise noch gebauso krativ wie vor einigen Jahren(nur Ankerprodukte) Werde mir heute wieder mal Zizkov geben , spielen gegen Banik(da könnte es sowas wie Stimmmung geben . Pecinok hast du ja jetzt schon gemacht, und wie ch sehe waren die Ultras wohl verhindert PS: mein neues Auto hat schon seine ersten 1000km(nach 2 1/2 Tagen) . Und zurück muss ich ja auch noch . Nicht nur die Tombolaprodukte sind nachwievor gleich, sondern auch die Eintrittskarten sind dieselben von 1998 (Ankerbrot gegen WSC, naoch am Nebenplatz des Horrstadions). Nur die Preise sind etwas teurer! Statt ATS 60.- sind heute schon € 7,- fällig. :hää?deppat?: Pezinok war alles in allem trostlos , vor allem wenn man in Vráble verwöhnt worden ist! Freitag steht bei mir Gmunden auf dem Programm und am Sonntag wäre ich auch frei! Da könnten wir dein Auot gleich richtig einfahren, wenn es heil aus Prag zurückkommt! Habe 2001 Zizkov-Banik (mit Ausschreitungen) gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Banik ist immer für einen grossen Auswärtsmob gut. Ein paar tiafe Gestalten haben die allerdings in ihren Reihen Bilder folgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Banik ist immer für einen grossen Auswärtsmob gut. Ein paar tiafe Gestalten haben die allerdings in ihren Reihen Bilder folgen.. Freue mich schon drauf! Tiafe Gestalten gab es auch in der Ankerarena! Zum Glück aber keinen gewaltbereiten Mob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts