greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Wohnung in 1160 Wien, Schuhmeierplatz 17-18 zu vergeben! Ca. 40 m², großer Wohn- Schlafbereich, Badezimmer, Vorzimmer, Küche und WC. Sehr gute öffentliche Anbindung, viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe! Bruttomiete ca.€ 300,- (inkl BK), Genossenschaftsanteil ca. € 800,-! Bei Interesse bitte PM an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Ist der Genossenschaftsanteil nur einmal zu zahlen oder jeden Monat??? Sry, kenn mich da ned so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Ist der Genossenschaftsanteil nur einmal zu zahlen oder jeden Monat??? Sry, kenn mich da ned so aus is nur einmal zu zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) 2 Interessenten gibt es schon, wenn noch wer Interesse hat bei mir melden Besichtigungstermin wird Anfang November sein! bearbeitet 11. Oktober 2007 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2007 T´schuldige, das ich mich da einmisch, aber stimmen €800?? Ich mein, €800 wär ja a Okkassion oder hast nicht zufällig einen 0er hinten vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Nein, das stimmt schon, es sind € 800 - € 850 (hab ich schon alles schriftlich!) das is aber nur so "günstig", weil ich sie privat weitergeben, wenns die Genossenschaft selber weitergeben würde, würden sie was draufschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts