Union St. Florian - GAK


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Heute geht es gegen den aktuellen Tabellenneunten Union St. Florian wieder um wichtige Punkte im Aufstiegskampf bzw. um den Kampf an den Vöcklabruckern dranzubleiben.

Erstmals wird eine Frau (Tanja Schett) ein Spiel des GAK in der RLM leiten (in der Bundesliga hat ja die eine blonde Schweizerin [Petignant oder so?] schon mal bei uns gepfiffen oder?), mal schauen, ob das ein gutes Omen ist :allaaah:

Ich erwarte folgende Aufstellung:

Leitner - Mandl, Vuksanovic, Krasser, Radakovics - Asii, Perchtold, Hofer, Amerhauser - Elsneg, Mohiden

Schütz ist ja bei Hrn. Gludovatz eingeladen und steht deshalb nicht zur Verfügung, ich hoffe für ihn wird wohl (www.g-a-k.at tippt auf Deutschmann :knife: ) Alin Asii zum Zug kommen.

Ergebnistipp: 1:2

Tore für den GAK: Elsneg, Schenk

Die interessanten Spiele unserer Konkurrenz:

Vöcklabruck (1.) - Gmunden (13.) - wird leider wohl eine klare Sache für den Tabellenführer werden

Strum Amateure (3). - SV Feldkirchen (8.) - wird wohl auch ein Sieg des Stadtrivalen werden

SAK Klagenfurt (4.) - SC Weiz (7.) - hier könnte ein X drinnen sein

SV Spittal (14.) - St. Andrä (5.) - Tipp 2

Grieskirchen (15.) - Allerheiligen (6) - ebenso

Alle anderen Spiele sollten uns nicht interessieren :augenbrauen:

ÜBRIGENS: Auf www.g-a-k.at wird das ganze Spiel in voller Länge über einen Live-Stream übertragen, ich werd' mir das geben, bin gespannt ob das klappt. Das wär wohl einzigartig in Österreich!!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.