gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Heute geht es gegen den aktuellen Tabellenneunten Union St. Florian wieder um wichtige Punkte im Aufstiegskampf bzw. um den Kampf an den Vöcklabruckern dranzubleiben. Erstmals wird eine Frau (Tanja Schett) ein Spiel des GAK in der RLM leiten (in der Bundesliga hat ja die eine blonde Schweizerin [Petignant oder so?] schon mal bei uns gepfiffen oder?), mal schauen, ob das ein gutes Omen ist Ich erwarte folgende Aufstellung: Leitner - Mandl, Vuksanovic, Krasser, Radakovics - Asii, Perchtold, Hofer, Amerhauser - Elsneg, Mohiden Schütz ist ja bei Hrn. Gludovatz eingeladen und steht deshalb nicht zur Verfügung, ich hoffe für ihn wird wohl (www.g-a-k.at tippt auf Deutschmann ) Alin Asii zum Zug kommen. Ergebnistipp: 1:2 Tore für den GAK: Elsneg, Schenk Die interessanten Spiele unserer Konkurrenz: Vöcklabruck (1.) - Gmunden (13.) - wird leider wohl eine klare Sache für den Tabellenführer werden Strum Amateure (3). - SV Feldkirchen (8.) - wird wohl auch ein Sieg des Stadtrivalen werden SAK Klagenfurt (4.) - SC Weiz (7.) - hier könnte ein X drinnen sein SV Spittal (14.) - St. Andrä (5.) - Tipp 2 Grieskirchen (15.) - Allerheiligen (6) - ebenso Alle anderen Spiele sollten uns nicht interessieren ÜBRIGENS: Auf www.g-a-k.at wird das ganze Spiel in voller Länge über einen Live-Stream übertragen, ich werd' mir das geben, bin gespannt ob das klappt. Das wär wohl einzigartig in Österreich!! bearbeitet 28. September 2007 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 *räusper* http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry1690772 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Seit wann werden die aktuellen Spiele wieder gepinnt, gibt's keinen Freistaat mehr bei uns :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts