Recommended Posts

Silver Torah

CuJo wechselt zu San Jose oder Calgary, alle anderen Teams sind aus dem Rennen. Dort soll der 40-jährige (souveräne Leistung beim Spengler Cup) Nabokov bzw. Kiprusoff entlasten.

Die Leafs haben Justin Pogge von den Marlies raufgeholt und Dominic Moore (ehemals Wild) von den Waivern geclaimed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

also das PP der habs is ja momentan echt zum zungeschnalzen

das 1:0 und das 3:0 :love:

aber auch aus dem spiel heraus das 5:2, sweeeet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, erstes Drittel hab ich verschlafen, aber das ist nur ein Tor gefallen. 1:0 durch Horcoff. Un djetzt grad eben :love: Ales :love: Hemsky :love: 2:0 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Dany Heatley mit seperated shoulder out 4-6 weeks, versäumt damit auch das ASG. (TSN)

Weil's da eh so einen gewaltigen Überschuss an Wingern haben. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2:0 nach dem zweiten Drittel, die Blames werden aber mit verbleibenden 90 Sekunden im PP das dritte Drittel beginnen.

edith: haggod, 2:1 :(

edith2: muahahaha, ein angebot um bei den auswärtsspielen gg. lightning und panthers dabei zu sein: ab 2,750 CDN-Dollar.

edith3: SSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGG! Jawui, bist du deppert waren die letzten Minuten spannaned.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muahahahha, Orr und Laraque geben es sich schon nach 7 Sekunden :lol::lol: Jeweils 5 Min-Major für Fighting. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4:1-Sieg der Penguins gegen die Rangers. Malkin mit einem Hattrick und Conklin mit 43 gehlatenen Schüssen (:nein:).

CuJo hat bei den Blames unterschrieben. 1,5 Mille für ein Jahr (d.h. 650k für den Rest der Saison). Damit kann Rookie Curtis McElhinney beim Farmteam spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

heut werd ich mir mei erste live partie 2008 geben und ich muss sagen: wow, was zur hölle hat "versus" für eine oarge qualität?! :eek::allaaah:

vollbild, flüssig, pixelfrei [im Media Player] - fehlt nur mehr ein gutes spiel - oder wenigstens eine islanders-niederlage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Versus hat normal eine gute Quali, stimmt. Aber ohnehin ist alles, was im Media Player läuft um Ecken besser als wenn man's mit Sopcast abspielt.

Jan 15 Nylander will undergo surgery to repair a torn left rotator cuff Wednesday and will be sidelined for three to six months, robbing the Washington Capitals of their second-leading scorer for the rest of the season.

Ich hab euch auch lieb. :love:

Edith: HAGGOD! Hätten's mir das gestern gesagt hätt ich jetzt 2G und einen SHP mehr. :madmax:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

2-0 nach 2 Plekanec Toren, eines gerade short-handed.

spiel an sich nicht überragend, Isles tun sich nach dem Road Trip äußerst schwer, hatten ende 1. / anfang 2. drittel eine phase mit 18 minuten (!) ohne torschuss.

edit: 3:1 Sieg am Ende. leider völlig unnötige Spannung durch den Anschlusstreffer im 3/3, da hat sich Huet durch schlechtes rausspielen seinen 2. SO versaut, schade. Endpunkt setzte Kovalev durch einen Empty Neter.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten