Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 In der ersten Runde des ÖFB-Cup treffen die Sturm Amateure auf die GAK Amateure. Wer hat eurer Ansicht nach die besseren Karten und werdet ihr euch dieses Prestige-Duell ansehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 (bearbeitet) naja, das werd ich mir schon anschaun, nur ist´s trotzdem schade dass es weiz nicht geschafft hat ich glaube LUV wird gewinnen, aber es wird ziemlich knapp werden, da bei sturm säumel, salmutter, rauter, wemmer ja nicht mehr bei den amateuren sind und diese doch wichtige leistungsträger waren. wie schauts beim gak aus? kamen da viele amateure in den stamm? @ dannyo, weißt du wann das ist? bearbeitet 2. Juli 2003 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Die Vorrunde muss bis 10.8. abgeschlossen sein, der genaue Spieltermin wird im Laufe der nächsten Tage oder Wochen sicher im ASB zu finden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts