Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Sturm Amateure - GAK Amateure im ÖFB-Cup

3 Beiträge in diesem Thema

In der ersten Runde des ÖFB-Cup treffen die Sturm Amateure auf die GAK Amateure.

Wer hat eurer Ansicht nach die besseren Karten und werdet ihr euch dieses Prestige-Duell ansehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, das werd ich mir schon anschaun, nur ist´s trotzdem schade dass es weiz nicht geschafft hat :(

ich glaube LUV wird gewinnen, aber es wird ziemlich knapp werden, da bei sturm säumel, salmutter, rauter, wemmer ja nicht mehr bei den amateuren sind und diese doch wichtige leistungsträger waren.

wie schauts beim gak aus? kamen da viele amateure in den stamm?

@ dannyo, weißt du wann das ist?

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.