Institutor Leistungsträger Geschrieben 9. Oktober 2007 Es kommt nicht darauf an ob der PANTEHR sinnvcoll ist oder nicht. SChau die Augen an und dann weisst Du was ich meine. PantherOasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) sorry, dass ich mich als wiener hier einmische, aber vielleicht meint institutor mit PantherOasch ja, dass dem ORIGINAL grazer/steirer Panther die flammen auch ausm Oasch kommen? bearbeitet 10. Oktober 2007 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Oktober 2007 sorry, dass ich mich als wiener hier einmische, aber vielleicht meint institutor mit ja, dass dem ORIGINAL grazer/steirer Panther die flammen auch ausm Oasch kommen? Sonst wärs ja auch kein Panther . In der Heraldik und in der mittelalterlichen Weltvorstellung schlugen einem Panther Flammen aus dem Hinterteil. Trotzdem könnt ers ein klein wenig anders formulieren. Aber wie ultra schon gesagt hat, das soll das mit Abstand geringste Problem des Vereins sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts