MannyMamut Superkicker Geschrieben 21. Februar 2008 na dann kann ich mich getrost dran machen am video zu basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 11. Mai 2008 wann gibt es eigentlich das video , oder gibt es , es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lii Ergänzungsspieler Geschrieben 18. April 2010 Ich weiß, dass es schon lange aus ist, aber gibt es das Lied noch irgendwo? Oder ist es wirklich zu einem Video gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2010 Ich weiß, dass es schon lange aus ist, aber gibt es das Lied noch irgendwo? Oder ist es wirklich zu einem Video gekommen? Von einem Video ist mir nichts bekannt. Die CD gibt es nach wie vor im Fanshop "Südtribüne" bzw. im Online Fanshop um 5,- €. Mit Rot-Weißen Grüßen Rene Kern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts