Jump to content
kommando

[Bilder] 1860 München - St.Pauli

Recommended Posts

Endlich wieder eine Auswärtsfahrt mit den Partizans aus Ebensee. Gute Vorsätze wurde bereits im Bus verworfen und im Stadion wurden Kinder getauft, status quo halt.

Kurzfristig wurden einige 60er Anhänger im Augustiner mit in den Bus verfrachtet und somit war die Stimmung schon im Bus und später im Stadion absolut top, selten so eine Stimmung (von beiden Seiten!) in der AA erlebt. Wenn die Zahlen stimmen waren ca. 10.000 Kiezler mitangereist, die Zahl der anwesenden Österreicher war ebenfalls sehr beeindruckend. Ergebnis geht in Ordnung, auch wenn für Pauli mehr drinnen gewesen wäre.

Fotos 1860-St.Pauli

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss dir ein ganz bissl widersprechen:

Bin im dritten Rang gesessen und zwar ein bissl näher an der 60er Kurve und ich war von der Stimmung von Pauli in der ersten Hälfte eigentlich eher enttäuscht. Zweite Hälfte war dann um einiges besser. Wobei ich zugeben muss, dass die Zahl der Auswärtsfahrer doch sehr beeindruckend ist (Ankick Freitag 18.00 Uhr!). Zu 60 München bleibt eigentlich nur zu sagen: Teilweise extrem laut, was sicher mit der Stadionbeschaffenheit zusammnhängt, aber dafür genauso einfallslos. Eigentlich immer die gleichen fünf, sechs Gesänge und das wars.

Zur Arena bleibt zu sagen - ein absolutes Sch***s Stadion:

- wennst dir was zu essen oder trinken kaufen willst brauchst so eine sinnlose Karte, die du dann aufladen musst und eine Ladestation konnte mir kein Ordner zeigen, weil sie selber ned wussten wie das System genau funktioniert. Wenn man schon so ein sinnloses System anwendet, dann sollte man wenigstens sein Personal schulen...

- Kartenpreis für den 3. Rang für ein 2. Ligaspiel ermäßigt: 17,80 Euro. Sehr stolzer Preis will ich mal meinen.

- Diese sinnlosen einblendungen wenn jemand eine gelbe Karte bekommt, oder "das Tor präsentierte ihnen Firma soundso..." sind wohl nur mehr lächerlich und zeigt leider auf was für ein Niveau der dt. Fußball schon gesunken ist.

- Als die Löwenfans kurz vor Wiederanpfiff ein Transparent pro Grünwalderstadion präsentieren wollten und somit kur die Allianz-Werbebanden abdeckten, kamen sofort einige Securities die das Transparent hochzogen um ja zu verhindern dass die Werbebande 30 Sekunden lang verdeckt ist... :hää?deppat?:

Lauter solche kleinigkeiten lassen mich doch hoffen dass 60 irgendwann wieder an die grünwalderstraße zurückkehrt. Freu mich schon auf die Aktion XX-tausend in einem Stadion ohne Multimedia-Anzeigetafel und schönen Stehplatzrampen mitten in der Stadt!

Edited by 1994_SVAS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...