LASK-Stürmer Mayrleb für fünf Spiele gesperrt

Altach_Girl

Recommended Posts

LASK-Stürmer Christian Mayrleb ist am Montag vom Strafsenat der Bundesliga wegen einer Tätlichkeit im Spiel gegen Cashpoint Altach am vergangenen Samstag zu einer Sperre von fünf Pflichtspielen verurteilt worden.

Der 35-Jährige hatte seinen Gegenspieler Alexander Guem mit einem Ellbogencheck niedergestreckt und dafür Rot gesehen

naja ich wünschte es nie zu sagen aber es war eig. nicht so verdient dem Mayrleb ne rote zu geben :sleepy:

aber Vastic hätte ne klare Rote gegeben für 6 Pflichtspeeren !!!!!!!! :red::mad::redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aber Vastic hätte ne klare Rote gegeben für 6 Pflichtspeeren !!!!!!!! :red::mad::redangry:

Ach. Gut, dann hätte auch der eine Typ, der den Dollinger umgeschnitten hat, gehen müssen. Dann wären wir nur mehr zu neunt gewesen und ihr zu zehnt. Die Partie hättet ihr trotzdem nicht gewonnen.

Ich versteht schon, dass der Frust nach 0 Auswärtspunkten nach 10 Runden groß ist. Aber vielleicht solltet ihr euch aufs nächste Spiel konzentrieren...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK-Stürmer Christian Mayrleb ist am Montag vom Strafsenat der Bundesliga wegen einer Tätlichkeit im Spiel gegen Cashpoint Altach am vergangenen Samstag zu einer Sperre von fünf Pflichtspielen verurteilt worden.

Der 35-Jährige hatte seinen Gegenspieler Alexander Guem mit einem Ellbogencheck niedergestreckt und dafür Rot gesehen

naja ich wünschte es nie zu sagen aber es war eig. nicht so verdient dem Mayrleb ne rote zu geben :sleepy:

1. Trotz Deines Alters: Achte auf Deine Rechtschreibung!

2. Ist bereits ein Thread vorhanden, in dem dieses Thema behandelt wird.

3. Thread geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten