Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Konkret geht es um Persönliche Assistenz am Arbeitsplatz (so die offizielle Berufsbezeichnung). Dabei handelt es sich um Menschen, die einem anderen Menschen mit Behinderungen ein paar Handgriffe erledigen. Und mehr als ein paar Handgriffe sind es tatsächlich nicht. Man muss also keine Schwerstarbeit leisten. Man braucht auch keinerlei Ausbildung im Bereich Pflege. Mehr Infos darüber gibt es auf www.wag.or.at. Ich suche eine Person die immer montags zwischen 17:00 und 22:00 diesen Job übernehmen könnte. Details über die genauen Tätigkeiten würde es bei einem persönlichen Gespräch geben. Zu verdienen gäbe es 11 Euro die Stunde. Bei Interesse eine PM an mich. Ich bin ganz unbürokratisch und brauche kein Bewerbungsschreiben oder Lebenslauf, sondern lediglich eine kurze Mitteilung, dass ihr interessiert seid. Etwaige Fragen würde ich natürlich auch beantworten. bearbeitet 17. September 2007 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Wäre das immer genau von 17 bis 22 Uhr am Montag oder sind diese Zeiten mehr oder weniger flexibel. Wüsste vielleicht jemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Wäre das immer genau von 17 bis 22 Uhr am Montag oder sind diese Zeiten mehr oder weniger flexibel. Wüsste vielleicht jemanden. ...aber aber wir wollten doch montags immer mit der traude und der hildegard zum bingo gehn bearbeitet 17. September 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Wäre das immer genau von 17 bis 22 Uhr am Montag oder sind diese Zeiten mehr oder weniger flexibel. Wüsste vielleicht jemanden. ist definitiv immer montags von 17-22 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts