Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich geb dem schiedsrichter keine schuld an der niederlage, der sieg war schon verdient, trotzdem war er eine frechheit (abseits, gelbe, nachspielzeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich geb dem schiedsrichter keine schuld an der niederlage, der sieg war schon verdient, trotzdem war er eine frechheit (abseits, gelbe, nachspielzeit).

Definitiv, er hat ja auf beiden Seiten ein kompletten Scheiß gepfiffen. War dieser Partie ein absolut unwürdiges Schiedsrichter-Trio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade drum, aber schlecht war unsere Mannschaft nicht. Positiv daran: Gegen Innsbruck werden keine 1000 5:1 Fans im Stadion sein...

Gegen den Rekordmeister "darf" man auf diese Art und Weise auswärts verlieren. Ich hoffe nur, dass der Gratzei die Partie abhakt, er hatte leider wirklich einen schlechten Tag, auch wenn er am Tor keine Schuld hatte. Weiters positiv zu erwähnen, dass wieder zwei Zukunftshoffnungen zu sehen waren (Peric leider nur kurz), die man erst sehr selten in der Kampfmannschaft sah (bei Kreimer bin ich mir jetzt nicht einmal sicher, ob er überhaupt schon einen Einsatz hatte?), Kreimer hat seine Sache sehr gut gemacht, hat keinen Respekt vor dem Gegner gezeigt, hat sich angeboten und wenn die Chance da war nicht lange gefackelt, nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denke Gratzei hatte sehr mit der tiefstehenden sonne zu kämpfen.

am mittwoch ist jetzt natürlich wieder ein sieg eingeplant, hoffentlich gehts nicht so schief wie damals gegen Kärnten.

angemerkt sei noch, dass ich gegen die Austria deutlich lieber verliere als gegen Rapid :).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten