Wilde Rauferei bei Venezuela vs. Panama.


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Heftige Rauferei in Venezuela

Das freundschaftliche Länderspiel zwischen Venezuela gegen Panama endete in einer hand- und fußfesten Auseinandersetzung

Puerto La Cruz/Venezuela - Mit einer heftigen Rauferei ist am Mittwoch ein "freundschaftliches" Fußball-Länderspiel zwischen Venezuela und Panama in Puerto La Cruz zu Ende gegangen. Nachdem Maldonado dem Heimteam mit einem Elfmeter in der 96. Minute den 1:1-Ausgleich beschert hatte, erhitzten sich die Gemüter auf beiden Seiten.

Venezuelas Cichero geriet beim Versuch, den Ball aus dem Netz zu fischen, mit Panama-Torhüter Penedo aneinander. In der Folge eilten Spieler beider Teams jeweils ihrem Mannschaftskollegen zu Hilfe. Laut Medienberichten wurden Faustschläge und Karate-Kicks ausgeteilt. Laut panamesischen Berichten soll Penado mit Schwindelgefühlen ins Spital eingeliefert worden sein, Verteidiger Baloy erlitt eine Wunde am Mund. (APA/Reuters)

Hier ist das Video dazu, einfach abnormal :hää?deppat?:

Kommt das nur mir so vor oder nehmen solche Vorfälle im Fußball immer mehr überhand?

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
oida, rauferei halt, aber grossartig aussergewöhnlich wild ist das nicht.

und das kommt nicht öfter vor, durch die globalisierung bekommen wir nur wesentlich mehr mit.

naja, is ja ned so, dass solche Szenen bei jedem Ländermatch gibt :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker

glaubt ihr, österreich könnte gegen Panama ein 1:1 rausholen? Glaub ih ned.

Ja glaub ich und weiters glaube ich dass du ein Pessimist und alles Schlechtredner bist wenn du in einem Thread der gar nichts mit Österreich zu tun hast auf das Nationalteam zurück kommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.