Jump to content
friendlyghost

wöchentlicher hallenkick in wien, 16.

Recommended Posts

wir - eine gruppe von hobbykickern mit vereinspräferenzen (lask, ried, rapid, austria, wsk, innsbruck, porto, roma, lazio etc.) - treffen uns ab 2. 10. 07 jeden dienstag zwischen 20 und 22 uhr in der sporthalle ottakring (www.sportundfun.at, gallitzinstraße 4, 46er station thaliastraße/maroltingergasse) zum hallenkick.

wer mitkicken will, ist gerne eingeladen. infos gibts per mail an [email protected]

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab das deswegen geschrieben, falls noch jemand "spezielle" fragen hat, die ich oben nicht gleich beantwortet habe.

also: durchschnittlich sind wir in etwa 8 - 10 kicker. vom niveau her eher durchschnitt. kohlemässig richtet es sich nach teilnehmerzahl - die hallenmiete wird auf die teilnehmeranzahl aufgeteilt (wir machen keine kohle damit, falls du das meinst ;-). in der regel 3 - 4 euro für 2 stunden.

mädls spielen auch ab und zu mit. in der halle gibt´s einen fernseher zum fußballschaun.

danach geht´s ab ins naheliegende bach, wo wir uns noch die eine oder andere halbe genehmigen.

wen es prinzipiell interessiert, der kann mir an meine mailadresse ein mail schicken und ich schmeiß ihn auf den verteiler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...