gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) Wer hat eine Ahnung, wo ich gebrauchte und evtl. auch neue Styroporboxen relativ günstig käuflich erwerben kann (Österreich oder Deutschland) Die Größe ist im Prinzip egal, nicht kleiner als 30x30x30 sollten sie sein! Bin für jeden Hinweis dankbar bearbeitet 12. September 2007 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Wennst an eine Metrokarte kommst, dort bekommst sie imho in verschiedenen Größen. Der nächste ist glaub ich eh auf der Weblingerstrasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Auf die Idee mit dem Metro bin ich auch schon gekommen, allerdings sind diese Teile viel zu teuer und "zu professionell"! Ich würde die für einen Versandhandel brauchen. Die Größe ist im Prinzip egal, ab 60 Liter Fassungsvermögen wird's interessant! Neu oder gebraucht, bin über jeden Tipp dankbar, es drängt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts