blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. November 2007 Hab 39 Punkt, aber musste Transfers machen, weil Spieler zu haben die immer gegeneinander spielen scheint nicht so prickelnd zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 6. März 2008 Bin derzeit 240. weltweit, hab in dieser Runde allerdings noch vier Spieler, die noch nicht aktiv waren (Zanetti, Cambiasso, Gerrarrd und Carragher). Ein Platz unter den Top 100 sollte in dieser Runde also noch durchaus möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2008 Die letzte Aufstellung war echt "genial"! Hab "nur noch" 2 Spieler auf dem Platz! Aber Top 3000 wäre auch gut und möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. März 2008 Müsste mal meinen Roster ändern, aber sollte eh halbwegs gute Spieler dabei haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. April 2008 liverbird, ich glaube man kann dir zum heurigen "ASB-Fantasy Football-Titel" gratulieren! Sofern du in den ausstehenden 4 Spielen nicht nur noch Ersatzspieler aufstellst, sollte es das gewesen sein!... Glückwunsch! Der Kampf um Platz 2 & 3 birgt aber noch ein wenig Spannung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 10. April 2008 Eieiei, hätt' ich doch Lampard und nicht Drogba als Kapitän nominiert und die sechste Runde nicht komplett verschlafen. Wer weiß, was da jetzt noch alles möglich wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2008 Da bist du nicht der einzige der so denkt. Hab vor dem Spieltag auch lange überlegt, aber im Normalfall steht der Drogba dort wo wo Frank zum 2:0 eingekickt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 1. Juni 2008 Interessanter Weise hab ich die Österreich-Wertung gewonnen und bin 102. geworden obwohl ich komplett auf das Spiel vergessen und die Mannschaft gegenüber zum Halbfinale überhaupt nicht mehr verändert hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juni 2008 Glückwunsch! Ich habs auch vergessen und hab dadurch aber irrationalerweise noch meine Liga gewonnen, da ich quasi alle Torschützen drin hatte und nicht obendrein noch Transfergebühren zahlen musste! Bis zum nächsten Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Hab's seit der den Achtelfinalhinspielen vergessen. Mal schauen wieviel ich noch geholt hab. Letzer bearbeitet 4. Juni 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts