Recommended Posts

• 3 months later...

Bin derzeit 240. weltweit, hab in dieser Runde allerdings noch vier Spieler, die noch nicht aktiv waren (Zanetti, Cambiasso, Gerrarrd und Carragher). :smoke:

Ein Platz unter den Top 100 sollte in dieser Runde also noch durchaus möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Chi se ne frega!

liverbird, ich glaube man kann dir zum heurigen "ASB-Fantasy Football-Titel" gratulieren!

Sofern du in den ausstehenden 4 Spielen nicht nur noch Ersatzspieler aufstellst, sollte es das gewesen sein!...

Glückwunsch! :super:

Der Kampf um Platz 2 & 3 birgt aber noch ein wenig Spannung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Da bist du nicht der einzige der so denkt. Hab vor dem Spieltag auch lange überlegt, aber im Normalfall steht der Drogba dort wo wo Frank zum 2:0 eingekickt hat! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Interessanter Weise hab ich die Österreich-Wertung gewonnen und bin 102. geworden obwohl ich komplett auf das Spiel vergessen und die Mannschaft gegenüber zum Halbfinale überhaupt nicht mehr verändert hab. :betrunken::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Glückwunsch! :super:

Ich habs auch vergessen und hab dadurch aber irrationalerweise noch meine Liga gewonnen, da ich quasi alle Torschützen drin hatte und nicht obendrein noch Transfergebühren zahlen musste! :D

Bis zum nächsten Jahr! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hab's seit der den Achtelfinalhinspielen vergessen. Mal schauen wieviel ich noch geholt hab. :D

Letzer :v:

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag