Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2003 ich frag gar nicht wo rapid steht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Juli 2003 ich frag gar nicht wo rapid steht.... ich schätze mal irgendwo zwischen den dem 301. und 400. Platz, schlechter sinds glaub ich nicht platziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2003 naja für das das wir schon mal in den top 50 waren in unserer 96er zeit.... weiss eigentlich noch wer wo rapid genau gestanden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2003 trotzdem muss man sie (clubweltrangliste) beachten, da nach ihr gesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts