rainer81 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 Hi! Bin Anfang November mit ein paar Freunden in Prag unterwegs. Am Samstag den 3. Nov findet dort das Spiel Slavia Prag - Teplice statt, das wir uns eventuell ansehen werden. Weis vielleicht irgendjemand wie es dort mit dem Ticketverkauf beim Stadion aussieht, ob man dort kurz vorher noch Karten bekommt oder wo man sonst noch die Tickets kaufen kann? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 wieso soll es am stadion keine karten geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer81 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 das es beim Stadion Karten gibt war mir schon klar. Da ich aber den Verein überhaupt nicht kenne wollte ich wissen ob man kurz vor dem Spiel noch einfach Karten bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 klar, die zuschauerzahlen werden zwar in tschechien wieder etwas besser aber mehr als halbvoll wird das strahov garantiert nicht bei diesem match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Hi! Bin Anfang November mit ein paar Freunden in Prag unterwegs. Am Samstag den 3. Nov findet dort das Spiel Slavia Prag - Teplice statt, das wir uns eventuell ansehen werden. Weis vielleicht irgendjemand wie es dort mit dem Ticketverkauf beim Stadion aussieht, ob man dort kurz vorher noch Karten bekommt oder wo man sonst noch die Tickets kaufen kann? Danke! Hi rainer Karten sollten absolut kein Problem werden. Also wenn es nicht gerade gegen Sparta(und auch da gabs zu Hause letztens noch Kontingente) geht bekommst du bei Slavia immer Tickets. Mit dem neuen Stadion wird sich das - hoffe ich - bald ändern . Allerdings ist es ratsam etwas vorher dort zu sein, da die Busse hinauf zum Strahov immer extrem überfüllt sind. Nett ist es auch mit der Bahn von der Mala Strana hinaufzufahren oder den etwa 20-minütigen Weg von unten in Kauf zu nehmen. viel spass bearbeitet 10. September 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts