Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Oktober 2007 Huh, bei dir steigt die Arroganz schon gen Himmel...faszinierend... ==> Diese Spam-Einzeiler kannst von mir aus in den diversen Provinzchannels hinterlassen, doch hier bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 10. Oktober 2007 Nanana - jetzt werz mal nicht gleich nervös wenn jemand den zornigen Grundton in diesem "Fred" ein bissl aufheitert. Ich zumindest hab darüber geschmunzelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 10. Oktober 2007 übrigens wurden gestern alle die in sbg dabei waren (17 leute) darüber informiert das sie in sbg unbefristet stadionverbot haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 10. Oktober 2007 übrigens wurden gestern alle die in sbg dabei waren (17 leute) darüber informiert das sie in sbg unbefristet stadionverbot haben. kann mir jemand erklären warum es für einen vorfall im bus stadionverbot geben kann? klingt für mich irgendwie net logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 10. Oktober 2007 kann mir jemand erklären warum es für einen vorfall im bus stadionverbot geben kann? klingt für mich irgendwie net logisch mit dem war trotzdem zu rechnen. immerhin hat es einen zusammenhang mit einem fußball spiel und war am stadiongelände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts