mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Ich weiss leider nicht, in welchem Bereich ich diesen Thread eröffnen sollte. Stimmt es, dass Höller (der Ex-Nationalspieler vom FC Kärnten) jetzt bei SV Ruden kickt? Bei der offiziellen Homepage gibt es nichts zu finden, aber jemand hat mir erzählt, dass dies der Fall sei. Falls jemand mehr Information dazu hat, würde ich mich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Ist korrekt. Hat dort bisher in 7 Spielen 7 Tore gemacht, Ruden momentan auf Tabellenplatz 2. bearbeitet 6. September 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Ist korrekt. Hat dort bisher in 7 Spielen 7 Tore gemacht, Ruden momentan auf Tabellenplatz 2. Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts