Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Da mein Lehrzeit nächste Woche endet, wird mien Lehrlingsfreifahrtschein leider ungültig woher bekomm ich eine Jahreskarte? Auf der ÖBB Homepage hab ich nichts gefunden bearbeitet 6. September 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Da mein Lehrzeit nächste Woche endet, wird mien Lehrlingsfreifahrtschein leider ungültig woher bekomm ich eine Jahreskarte? Auf der ÖBB Homepage hab ich nichts gefunden am besten du wirst schaffner nein, gibts überhaupt eine jahreskarte, nicht nur monatskarten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ölli Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 nein, gibts überhaupt eine jahreskarte, nicht nur monatskarten?? natürlich gibts jahreskarten. Die werden vom Verkehrsverbund-Ost Region ausgestellt: http://www.vor.at/ireds3/page.php?P=61 Bestellung bei: • Bahnhofsschalter der ÖBB, der Badner Bahn und der Raaber Bahn (bis zum 5. des Vormonats) • Kundenzentrum der Wiener Linien (bis zum 20. des Vormonats, jederzeit bei Barzahlung) • Vorverkaufsstellen der Wiener Linien (bis zum 20. des Vormonats) Für die Bestellung brauchen Sie: • einen Lichtbildausweis • ein Lichtbild • bei einer Jahreskarte im Abonnement die Kontonummer für den Abbuchungsauftrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 danke also wenn ich das richtig verstehe könnt ich mir die Karte auch am Südbahnhof besorgen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ölli Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 ja, einfach zum Schalter gehen, von dort das Formular holen und ausfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts