jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2007 jackson hätt' auch noch gern eine.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 25. September 2007 i bräucht noch 2, also insgesamt 4... geht das?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2007 alles geht. 13 gibts noch, im ersten posting is die ständig aktualisierte liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) bräucht auch noch 2 mittlerweile sogar 3? oder sind die intern? bearbeitet 25. September 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2007 Kann morgen leider doch nicht, weil ich um halb 8 zur "Vorbesprechung" von einem Kurs muss, der nächste Woche beginnt Jeks würde die Karte aber vermutlich an die Steffi weitergeben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2007 mittlerweile sogar 3? oder sind die intern? na, wäre kein problem, sonst verfallens ja nur. wenns dir reicht wenn ich morgen nachmittag den treffpunkt poste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2007 Treffpunkt zum abholen der Karten: 19:45 beim Stadionturm auf der Seite, wo es in die Tiefgarage geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) ja bin dabei, sofern ich irgendwie rauskomme! *edit* anmerkung: 88 posts ;-) bearbeitet 26. September 2007 von cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 26. September 2007 meine karte net vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. September 2007 meine karte net vergessen bis jetzt hast du dich noch nicht gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 26. September 2007 bis jetzt hast du dich noch nicht gemeldet doch. habs dem fanky beim kicken mitgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. September 2007 doch. habs dem fanky beim kicken mitgeteilt das zählt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts