kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 SSV Jahn Regensburg gegen den SC Pfullendorf 1:0 (1:0) 3300 Zuschauer Zu Gast im alt ehrwürdigen Jahn Stadion, Regionalligaromantik pur! Jahn war und ist Tabellenführer der Regionalliga Süd. "Auswärtssektor gibts heute keinen!" meinte die Kassiererin, ein paar haben sich dann doch nach Regensburg verirrt. Während eines Regenschauers wurde kurzerhand für uns ein Bierstand geöffnet in dem wir uns dann unterstellen durften, quasi Regionalliga VIP-Loge. In der zweiten Hälfte machten wir uns dann ein Bild von der Stimmung im Heimblock, welche angepasst an den Spielstand und an unseren Alkoholspiegel wirklich wunderbar war. Wie der Security der uns zum Bahnhof gefahren hat () gemeint hat, wir sehn uns in der 2ten Bundesliga wieder. Bilder vom Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Wie der Security der uns zum Bahnhof gefahren hat () gemeint hat, wir sehn uns in der 2ten Bundesliga wieder. Bilder vom Spiel hat er des gesagt? hab ich gar ned mehr mitbekommen ... war ich wohl doch ned mehr ganz nüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts