Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Wahnsinn, immerhin besser als Aspern ! Und auf den VIP-Tribuene freue ich mich jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Wahnsinn, immerhin besser als Aspern ! Und auf den VIP-Tribuene freue ich mich jetzt schon. Ist ein wenig vergleichbar mit Sportplatz Reichenau in Innsbruck! Und im Vergleich zu Götzendorf ist der VIP-Bereich immerhin eine kleine Tribüne und nicht bloß eine Parkbank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts