Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Bilder vom Zweitligaspiel des FC Banik Sokolov gegen Zenit aus Caslav. Trotz Familienausfluges konnte ich diesen 10.15h Termin noch einschieben . Bilder gibt es hier : KLICK MICH bearbeitet 2. September 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Bilder vom Zweitligaspiel des FC Banik Sokolov gegen Zenit aus Caslav. Trotz Familienausfluges konnte ich diesen 10.15h Termin noch einschieben . Bilder gibt es hier : KLICK MICH Wow! Ein absoluter Kultground! Wird auch vorgemerkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Wow! Ein absoluter Kultground! Wird auch vorgemerkt! Die Stadt selber ist dafür eine ziemliche Katastrophe. Vielleicht mit Cheb zu kombinieren. hast du zu Cheb vl Bilder?! Bin in Cheb über die Stadionmauer geklettert und habe ein zwei Bilder geschossen, nur ist das glaube ich nicht der Union Cheb Platz gewesen sondern ein anderer(DKP Cheb??). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Die Stadt selber ist dafür eine ziemliche Katastrophe. Vielleicht mit Cheb zu kombinieren. hast du zu Cheb vl Bilder?! Bin in Cheb über die Stadionmauer geklettert und habe ein zwei Bilder geschossen, nur ist das glaube ich nicht der Union Cheb Platz gewesen sondern ein anderer(DKP Cheb??). Gut zu wissen, dass dort nur der Ground sehenswert ist. In Cheb war ich leider noch nicht, aber das Stadion heißt Lokomotiva und ist voll ausgebaut (Kapazität 15100), hat eine überdachte Tribüne und eine Luftaufnahme habe ich im Netz gefunden. Auf www.europlan-online.de findest Du nocht weitere Bilder vom Ground in Cheb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Wow..sieht nicht so schlecht aus! Bin da wohl ins falsche Stadion geklettert Unterkunft in Cheb 10€ pro Nacht(gilt auch für Marienbad) Franzensbad hat auch einen netten Platz(aber keine Ahnung wo die Spielen ) mit relativ grosser Haupttribüne inmitten der Parkanlagen des Kurortes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Wow..sieht nicht so schlecht aus! Bin da wohl ins falsche Stadion geklettert Unterkunft in Cheb 10€ pro Nacht(gilt auch für Marienbad) Franzensbad hat auch einen netten Platz(aber keine Ahnung wo die Spielen ) mit relativ grosser Haupttribüne inmitten der Parkanlagen des Kurortes. Um € 10,-/Person! Echt geil! So billig habe ich es nicht einmal in der Ostslowakei geschafft (von Tirol ganz zu schweigen), weil ich dort das einizige Hotel im Umkreis von 50 km angesteurt habe, wo sie mich verstanden haben. Slowakisch oder Russisch kann ich leider nicht! Aber eine bei einer Tour in die Region Cheb (vlt. mit Dukla Prag! ) bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Klingt sehr interessant. In das juliska haben sie mich bei Dukla nämlich auch nicht gelassen. Ist ja gleich bei der Kaserne(bzw. dazugehörig).Wie bei Elöre war der Portier nicht gewillt mich ins Stadion(ohne Spiel) zu lassen . Damals spielten die noch vierte Liga. Den schnellen Aufstieg habe ich irgendwie versäumt(müssen wohl auch die Lizenz gekauft haben ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Klingt sehr interessant. In das juliska haben sie mich bei Dukla nämlich auch nicht gelassen. Ist ja gleich bei der Kaserne(bzw. dazugehörig).Wie bei Elöre war der Portier nicht gewillt mich ins Stadion(ohne Spiel) zu lassen . Damals spielten die noch vierte Liga. Den schnellen Aufstieg habe ich irgendwie versäumt(müssen wohl auch die Lizenz gekauft haben ). Ganz genau! Jakubkovice heißt das Team, dessen Lizenz sich Dukla gesichert hat. Der Ort südlich von Opava hatte nicht einmal ein eigenes Stadion und spielte im benachbarten Fulnek. Da Fulnek heuer in die zweite Liga aufgestiegen ist, verliert man auch keinen Ground. Am Ground in Fulnek bin ich schon vorbeigefahren. Der fasst zwar nur 1200, ist aber ein kleines Schmuckkästchen. Beim Juliska ist es wegen der Kaserne noch verständlich, dass Du nicht reingekommen bist, aber bei BKV war das vollkommen unverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 aber bei BKV war das vollkommen unverständlich ..ist glaube ich ein alter strassenbahner-verein. dhinter befindet sich ja auch gleich eine bus sowie strassenbahn-remise. ich kann aber auch irren. bei bkv war ich dafür in der stadionkneipe schmausen, was mir bei dukla erspart blieb(kasernen-essen, nein danke ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 ..ist glaube ich ein alter strassenbahner-verein. dhinter befindet sich ja auch gleich eine bus sowie strassenbahn-remise. ich kann aber auch irren. bei bkv war ich dafür in der stadionkneipe schmausen, was mir bei dukla erspart blieb(kasernen-essen, nein danke ) Du hast vollkommen recht. Vom MTK-Ground habe ich immer die Bims in die Remise fahren gesehen. Wenn ich mich nicht irre, denn gibt es dort auch noch Tennisplätze. Das könnte auch ein Grund sein, dass der Ordner so erbarmungslos hart gewesen ist. Kasernenessen , erinnere mich nicht daran (auch wenn es schon eine Dekade her ist)! Ich bevorzuge auch das Bier in diversen Stadionkeipen! :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts