RLO Tippliga 2007/2008 (6. Runde)


Grün-Weißer

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Den Tipp können wir leider nicht gelten lassen! Auch wenn du ihn "zufällig erraten hast" :augenbrauen: Den Rest natürlich schon!

LG Grün-Weißer

vollkommen klar. sonst würde das ja jeder machen. ;)

bin erst später draufgekommen, dass ich das spiel nicht mehr tippen hätte dürfen/sollen. sorry, dass ich nicht aufgepasst hatte. ich war mir sicher, dass alle spiele abgesagt wären, und als ich getippt habe bin ich gerade erst aufgewacht und hatte noch nicht gelesen, dass ein spiel stattgefunden hat.

werde mich bemühen, dass sowas nicht mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:augenbrauen: Du hast es wieder einmal erfasst, Frau Holmes :super:

Da es mit dem Vienna und dem Baumgarten Spiel wieder nicht klappen wollt, wird mit dem Ergebnis noch dauern!

Wollt ihr einen Zwischenstand haben?

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

leck oarsch ...

in der 95. min. schießt der wsk den siegestreffer ... :raunz:

Des einen Leid, des anderen Freud, es haben nicht weniger als 8 auf ein 2:1 getippt!

Ich frage mich immer, warum meistens bei einem Spiel alle das selbe tippen! Das kann doch kein Zufall sein.

Vor dem Spiel Baumgarten - Wienerberger hat sich Valderama (8 Punkte) den Rundensieg gesichert. Es bleibt nur mehr die Frage ob er sich diesen teilen muss.... Rapid Richi, Grün-Weißer, Verena und Fak-master folgen mit 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Des einen Leid, des anderen Freud, es haben nicht weniger als 8 auf ein 2:1 getippt!

Ich frage mich immer, warum meistens bei einem Spiel alle das selbe tippen! Das kann doch kein Zufall sein.

Vor dem Spiel Baumgarten - Wienerberger hat sich Valderama (8 Punkte) den Rundensieg gesichert. Es bleibt nur mehr die Frage ob er sich diesen teilen muss.... Rapid Richi, Grün-Weißer, Verena und Fak-master folgen mit 6

2:1 ist statistisch gesehen das häufigste resultat im fußball. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.