Recommended Posts

Ich habs auch nur aus dem Bild-Link! ;)

Die Mittlere ist ganz süß, Kleidung hin oder her! ;)

gibs doch zu, ohne wär sie dir am allerliebsten :betrunken:

edit: verzeih meine posts, bin total BETRUNKOWITSCH

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

gibs doch zu, ohne wär sie dir am allerliebsten :betrunken:

edit: verzeih meine posts, bin total BETRUNKOWITSCH

Kein Problem! ;)

Aber ich muss zugeben, dass bei manchen Frauen die Markenkleidung und das Make-Up total umsonst ist weil sie 1. entweder sowieso schon hübsch oder 2. sowieso schon hässlich sind. :yes:

Um nicht ganz vom Thema abzuschweifen:

Von welcher Marke sind ---DIESE--- Dessous? :holy::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kein Problem! ;)

Aber ich muss zugeben, dass bei manchen Frauen die Markenkleidung und das Make-Up total umsonst ist weil sie 1. entweder sowieso schon hübsch oder 2. sowieso schon hässlich sind. :yes:

Um nicht ganz vom Thema abzuschweifen:

Von welcher Marke sind ---DIESE--- Dessous? :holy::=

Check mal die Agent Provocateur- bzw. Victorias Secrets Kataloge, dann weißt dus! ;)

@Schöne Mädchen

So ist es, die könnten theoretisch auch in Fetzen rumrennen und sie wären iemer noch umwerfend, speziell dann, wenn sie noch eine tolle Ausstrahlung haben!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Check mal die Agent Provocateur- bzw. Victorias Secrets Kataloge, dann weißt dus! ;)

@Schöne Mädchen

So ist es, die könnten theoretisch auch in Fetzen rumrennen und sie wären iemer noch umwerfend, speziell dann, wenn sie noch eine tolle Ausstrahlung haben!...

Auf des trifft sogar beides zu:

Ausstrahlung & Fetzen :D

mal wieder was zum Topic:

Wie kann des sein, dass jeder was mit Hugo Boss, Armani und so wirklich geilen Marken am Hut hat, aber nix mit "billigeren" wie Zoo York, s.Oliver oder Esprit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn wir schon bei (legeren) Kleidungstilen für Mädels sind, dann bitte eher sowas (styletechnisch):

xenia-tchoumitcheva-58.jpg

teresal4am1.jpg

wow39vp3.jpg

ja17zy6.jpg

alima21ya1.jpg

Obwohl eigentlich nichts über ein Carmentop mit Rock und High Heels garniert mit einem süßen Lächeln geht! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also Jessica und Adriana - wow!

Muss aber sagen, dass mir so ein Kostüm auch gefällt:

olsen-twins-halloween.JPG

carmentop muss ned sein, kannn ja auch mal eine tiefgeschnittene Bluse oder einfach mal ein Jeansrok sein :super:

HighHeels, ja, aber NICHT SOLCHE, aber bei Flip-Flops sieht man die Zehen (manchmal mehr oder weniger positiv)

:support: wenn bei einer Frau die Zehen nicht stimmen, was dann?! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also DAS Outfit kann gar nix!

Und Flip Flops sind so ziemlich das grauslichste was es gibt, neben diesen neuen "Plastikschaufelpatschn"! Ekelhaft!

@J&A

Da gings ums Outfit, nicht um sie. Wobei ich echt sagen muss, die Adriana in dem Outfit ist einfach nur UNFASSBAR! (MMn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Was zur Hölle sollen "Indietussis" sein? 8P

@Avatar

Nicht dein ernst, eine schlimmer angezogen als die nächste! :nein:

San so kleine Mäderl die auf Festln halbkomatös herumwanken und glauben sie sind die Erfinderinnen irgendeiner subkulturellen Bewegung, daweil sind sie lediglich nur durch eine Zweitperson reingestolpert. Kinder die einem erklären wollen woher die Musik, die Kultur und eigentlich alles kommt, aber in Wirklichkeit keine Ahnung haben.

ad Kleidung: Lieber ein Mädel das auf 60s steht und dementsprechend gekleidet ist als die Gestalten die massenweise wie Lemminge herumrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also DAS Outfit kann gar nix!

Ich glaube nicht, dass das als "Outfit" im klassischem Sinne aufgefasst werden kann. Foto is ja soweit ich weiß, von ner Halloweenparty! :D

Und Flip Flops sind so ziemlich das grauslichste was es gibt, neben diesen neuen "Plastikschaufelpatschn"! Ekelhaft!

Eine Frau kann in HighHeels noch so geil ausschauen, wenn ihr Fuß, wenns ihn rausnimmt, ausschaut wie Waterloo im Jahre 1815!

@J&A

Da gings ums Outfit, nicht um sie. Wobei ich echt sagen muss, die Adriana in dem Outfit ist einfach nur UNFASSBAR! (MMn)

Nicht um die zwei gegangen?! :D

Man muss aber klar sagen, dass Jessica das alltagstauglichere Outfit hat!

Wenn ich beide Outfirts auf der Straße sehen würde, würde ich mich für Miss Alba entscheiden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich glaube nicht, dass das als "Outfit" im klassischem Sinne aufgefasst werden kann. Foto is ja soweit ich weiß, von ner Halloweenparty! :D

Eine Frau kann in HighHeels noch so geil ausschauen, wenn ihr Fuß, wenns ihn rausnimmt, ausschaut wie Waterloo im Jahre 1815!

Nicht um die zwei gegangen?! :D

Man muss aber klar sagen, dass Jessica das alltagstauglichere Outfit hat!

Wenn ich beide Outfirts auf der Straße sehen würde, würde ich mich für Miss Alba entscheiden! ;)

@Halloween-Pic

Bist sicher, dass das Bild kein Fake ist, der rechte Kopf sitzt irgendwie komisch! 8P

@J oder A

Also in dem Outfit nehm ich ohne zu zögern Adriana! :)

Wobei ich aber generell allen hübschen Mädels mit braunen Haaren und blauen Augen sofort verfalle! Und sie ist die Königin! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@Halloween-Pic

Bist sicher, dass das Bild kein Fake ist, der rechte Kopf sitzt irgendwie komisch! 8P

@J oder A

Also in dem Outfit nehm ich ohne zu zögern Adriana! :)

Wobei ich aber generell allen hübschen Mädels mit braunen Haaren und blauen Augen sofort verfalle! Und sie ist die Königin! :happy:

@Halloween: Es kursieren Gerüchte :D

@ Jessica & Adriana: Wenn ich Adriana so auf Straße seh (wenn sie ein ganz normales Mädchen wär), würd ich ma denken, was die dazu verleitet sowas auf die Straße anzuziehen. Aber da sie nen driftigen Grund ha, würd ich auch sie nehmen! 8)

Bei einer "Traumfrau von nebenan" passt aber das Jessica besser! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

billabong/rip curl, k-swiss, levis/diesel

grundsätzlich sollte es aber gut aussehen, egal was für eine marke das ist...

by the way: ich frag mich immer wie die ganzen jungen leute von heute ihr outfit finanzieren...

Das sollt kein Problem sein, entweder zahlens die Eltern oder es sind eh nur billige Fälschungen.

ja ich geh auch arbeiten und kann mir keine shirts um ~100 euro leisten, bzw will ich es gar nicht...

davon abgesehen sind extrem viele der leute die diese sachen tragen noch schüler...

welches T-Shirt kostet bitte 100 Euro???? Ausgenommen Poloshirts von Burberry.

Gebe zwar zu dass es übertrieben ist, wieviele Jugendliche derzeit "gleich" ausschauen (Stichwort Ed Hardy Kapperl oder Lacoste Schuhe), aber wenigstens sieht man mittlerweile auch in Österreich gut gekleidete Menschen. War vor einigen Jahren mMn noch nicht so, hier ists ja sonst eh 90% egal was sie tragen...

Erwachsene Menschen ziehen aber nichts von Ed Hardy an??? oder etwa doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ja ich geh auch arbeiten und kann mir keine shirts um ~100 euro leisten, bzw will ich es gar nicht...

davon abgesehen sind extrem viele der leute die diese sachen tragen noch schüler...

Nicht wenige kaufen das Zeug in der Excalibur City bei den Chinesen.

@Thema: Tommy Hilfiger, Nike, Levis

welches T-Shirt kostet bitte 100 Euro???? Ausgenommen Poloshirts von Burberry.

Gibt scho Leiberln von Gucci oder Armani, die soviel kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag