nevermore aBorable Geschrieben 6. Januar 2008 Heimkommen und den kompletten Drive zum 28-10 Jags sehen. So stell ich mir das vor. Seahawks auch weiter. Wie gesagt: Die Skins haben mit ihrem Schedule Masn gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2008 Wahnsinn, wie ich diese Steelers hasse! Dieses Team ist so zum Kotzen, nicht in Worte zu fassen! Und dann bekommen sie noch einen TD geschenkt, Dreckssäcke!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Januar 2008 JA HAM'S DEN ZEBRAS KOMPLETT IN'S HIRN GESCHISSEN?! Was soll Williams machen? Seinen Helm abstreifen? Ward. :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2008 JA HAM'S DEN ZEBRAS KOMPLETT IN'S HIRN GESCHISSEN?! Was soll Williams machen? Seinen Helm abstreifen? Ward. :kotz: Superbowl hat man ihnen ja auch geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2008 Wäre so typisch wenn die Steelers wieder mal "dirty" gewinnen! Wenigstens würde ihnen heute kein Super Bowl geschenkt werden!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2008 Wurscht die Steelers nehm ich liebend gern - Sollen mal nach Boston kommen dann isses vorbei mit den Playoffs für die Steelers GUARANTEE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2008 Wurscht die Steelers nehm ich liebend gern - Sollen mal nach Boston kommen dann isses vorbei mit den Playoffs für die Steelers GUARANTEE! Sehe ich auch so, dennoch, so zu gewinnen ist ne Frechheit!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2008 Gut sollte für die Jaguars ausgehen Over ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) :love: Ich schick Garrard morgen einen Liebesbrief. In your face, Ward. bearbeitet 6. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2008 Wenigstens gibt es Gerechtigkeit! Garrard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Januar 2008 super spannendes spiel aber unglaublich was der timo von eckhard oder wie der heisst zamred. des könnt jeder von uns genau so gut. abschliessend davon ausgehend das die jax nächste woche in new england antreten werden gebe ich ihnen eine realistische chance von 5% gegen die colts von max 10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2008 Was die "Angst" vor den Jaguars anbelangt, so hat sich die sehr stark relativiert. Von der "Übermannschaft" wie zuletzt gegen die Steelers und andere Gegner war nichts zu sehen. Und, dass da so mancher extrem nervös war bei den Jags war noch offensichtlicher, als, dass die Refs Dreck zusammenpfeifen!... Bin mir sicher, dass egal wer die Jags bekommt weiterkommt! Hingegen auf die Chargers bzw. Titans bin ich gespannt, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass die Titans auch nur den Funken einer Chance gegen die Chargers haben werden!... Wirklich gespannt hingegen bin ich auf Buccs vs. Giants! Keine Ahnung wer das gewinnen soll! @Kommenator Ja, wahrscheinlich!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Januar 2008 in wirklichkeit haben die pats nur einen gegner in der afc und das sind dir colts die aber einen optimalen tag beauchen um in foxbourough zu gewinnen.bei den steelers hätte schaon aufgrund der verletztenliste nicht einmal der gereicht und die jaxs werden auch untergehen. bin schon auf den spreed gespannt tippe so mit 20,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2008 in wirklichkeit haben die pats nur einen gegner in der afc und das sind dir colts die aber einen optimalen tag beauchen um in foxbourough zu gewinnen.bei den steelers hätte schaon aufgrund der verletztenliste nicht einmal der gereicht und die jaxs werden auch untergehen. bin schon auf den SpreAd gespannt tippe so mit 20,5. Naja, das wäre doch etwas übertrieben! Tippe eher auf 7,5! Für die Titans gäbe es hingegen wohl wirklich 20,5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Januar 2008 Naja, das wäre doch etwas übertrieben! Tippe eher auf 7,5! da geh ich jede wette ein das es nicht so ist bei den letzten regular season spielen und mit verlaub das letzte davon auswärts gegen die giants war schwieriger als das heimspiel gegen die jaguars sein wird wares 1.02 und ein spreed von glaub ich 22,5 . laut admiral wies bei anderen wettanbietern war weiss ich nicht. wenn es wirklich nur 7,5 wären dann wett ich sicher sofern man es alleine setzten kann mindestens 100€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts