Recommended Posts

aBorable

@Cowboys

Schon bekannt ob irgendwer gegen die Redskins geschont wird oder wollen sie es den Skins tatsächlich versauen???

Kann mir nicht vorstellen, dass Romo auch nur einen Spielzug lang am Feld steht. Wär ja eigentlich auch hirnrissig.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kann mir nicht vorstellen, dass Romo auch nur einen Spielzug lang am Feld steht. Wär ja eigentlich auch hirnrissig.

Wäre es auch, obendrein würde ich dann endlich mal wieder einen alten Bekannten zu sehen bekommen! :)

Aber nichts desto trotz gibts Gegner von denen man sich eher eines reinwürgen lassen würde als die Redskins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

er wird 100%ig den ertsen drive machen genauso wie favre.

aus rein statistischen gründen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du meinst eine INT und dann weg? :feier:

wurscht die rekorde san alle fest in grün goldener hand auch die interceptions :finger:

@Browns - 49ers

Gute Wahl. Bin wirklich gespannt was die Browns derzeit so drauf haben! (Gegen die Pats sind sie ja vernichtet worden!)

was ist da gut dran die partie ist sportlich wertlos.

saints-bears wäre besser gewesen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er wird 100%ig den ertsen drive machen genauso wie favre.

aus rein statistischen gründen

Favre war in Chicago bis zum bitteren Ende im Match drinnen. Und das haben viele Kommentatoren nicht verstanden.

Warum sollte er gegen die Lions auf pre-season machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Meinte das jetzt aus "Interessenstechnischer-Sicht"!

Hab die beiden Teams heuer noch nicht einmal gesehen!

Das Browns-Spiel war bisher das einzige Pats-Spiel, dass ich versäumt hab! Daher!... (Also rein persönliche Meinung!)

Aber was wäre an Saints- Bears spannender?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Favre war in Chicago bis zum bitteren Ende im Match drinnen. Und das haben viele Kommentatoren nicht verstanden.

Warum sollte er gegen die Lions auf pre-season machen?

weil man vielleicht in chicago sehr lange die hoffnung gehabt hat und man rodgers in diesem spiel nicht mehr bringen wollte.und man gegen detroit nichts gewinnen bzw. verlieren kann.

Das Browns-Spiel war bisher das einzige Pats-Spiel, dass ich versäumt hab! Daher!... (Also rein persönliche Meinung!)

Aber was wäre an Saints- Bears spannender?

wenn die vikings und redskins verlieren wären bei einem sieg die saints drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

wenn die vikings und redskins verlieren wären bei einem sieg die saints drinnen.

Und wo besteht dann der Unterschied zu dem Browns-Spiel? Wenn die Titans verlieren sind sie auch drin! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wo besteht dann der Unterschied zu dem Browns-Spiel? Wenn die Titans verlieren sind sie auch drin! 8P

ich habs eh schon erklärt wenn die browns und titans gewinnen sind die titans drinnen wenn beide verliern sind die browns drinnen.also ist es wie nevermore schon schrieb scheissegal was die browns machen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ich habs eh schon erklärt wenn die browns und titans gewinnen sind die titans drinnen wenn beide verliern sind die browns drinnen.also ist es wie nevermore schon schrieb scheissegal was die browns machen. :winke:

Schön und gut, aber es ist (leider) auch egal was die Saints machen! :p

Ich für meinen Teil würde ja am liebsten Bills @ Eagles sehen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schön und gut, aber es ist (leider) auch egal was die Saints machen! :p

na ist es ned du solltest dir vielleicht ein bissl mehr die nfl magazine auf nasn anschauen und ned nur die spiele.

wenn die saints gewinnen und die viks und skins verlieren haben sie den gleichen rekord wie die skins und gewinnen den tiebreaker.

frag mich aber jetzt nicht warum aber es ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

na ist es ned du solltest dir vielleicht ein bissl mehr die nfl magazine auf nasn anschauen und ned nur die spiele.

wenn die saints gewinnen und die viks und skins verlieren haben sie den gleichen rekord wie die skins und gewinnen den tiebreaker.

frag mich aber jetzt nicht warum aber es ist so.

Sie haben den besseren Tie-Breaker weil sie die besseren "Common-Game-Stats" haben!...

Rein von der Bedeutung der Spiele sind nur noch das:

- Redskins-Spiel

- Titans-Spiel

- Vikings-Spiel

- Chargers-Spiel

und wegen der eventuellen Rekorde: das Patriots-Spiel interessant!....

Damit das Saints-Spiel irgendeine Bedeutung zukommt, müssten sowohl die Vikings als auch die Redskins verlieren, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, zudem müssten die Saints auch erst mal bei den Bears gewinnen!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag