jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 TD Rams Na super am Ende des Viertels voll abgekackt und nix wurn aus 25 $ TD Packers - das Viertel kann ich mal abhaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 TD Steelers! Ansonsten guter Spieltag bis jetzt! Lediglich die Seahawks machen mir etwas Sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2007 Toller Snap. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 Na wenigstens haben die Pats jetzt endlcih einen Grund sich anzustrengen! Lächerlich da die ganze Zeit nur zu Rushen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 Scho wiedet TD Rams - was ist da mit der Defense los heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2007 Moorman ist ein Fake Punt Run Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Do'phins werden doch nicht etwa einen TD machen!? Das war knapp! Buccs heute Bei NE gehts zu! Gemma, TD! Na wenigstens Maroney! 17-7! bearbeitet 16. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 FG Packers... Jetzt muß die Defense wieder was machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 TD Buccs! 24-3! Big Play der Jags! TD Saints! 21-14! Muss ein geiles Spiel sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2007 TD Mason, 13-3 Ravens. Dawson macht mich fertig. 8-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 TD Jaguars! Brave Ravens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2007 Schwachsinniges Playcalling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 Schwachsinniges Playcalling. Lass mich raten, es geht um Billick!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 Favre INT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2007 Lass mich raten, es geht um Billick!? Zur Abwechsluing mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts