Kobe Postinho Geschrieben 10. Dezember 2007 es lohnt sich auf jeden fall das spiel weiter anzusehen könnte rekordverdächtig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Bei so vielen Versuchen muss ja irgendwann mal etwas produktives rausschauen. bearbeitet 10. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2007 Na immerhin schon 30-7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Ohne Rolle und McAlister schaut die Secondary gleich um drei Ecken schlechter aus (bzw. ist sie's auch). Na immerhin schon 30-7! Pats gewinnen nur mit Masn in Baltimore + Indy zerlegt die Ravens in Baltimore = Hat Boller die Colts mit einem -50er Spread? bearbeitet 10. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2007 Pats gewinnen nur mit Masn in Baltimore + Indy zerlegt die Ravens in Baltimore = Purer Sophismus...was du da herzuleiten versuchst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Dezember 2007 Pats gewinnen nur mit Masn in Baltimore + Indy zerlegt die Ravens in Baltimore = indy ist besser aber das ist doch eh klar 37-7 und gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2007 Rushing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Dezember 2007 die colts sind ja wirklich nobel punten von der gegnerischen 30. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2007 die colts sind ja wirklich nobel punten von der gegnerischen 30. :hää?deppat?: Was erwartest anders wenn du einen Kicker hast, der nicht mal ein 29-yard FG schafft? Wär dafür in der 2. Halbzeit Smith zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. Dezember 2007 Was erwartest anders wenn du einen Kicker hast, der nicht mal ein 29-yard FG schafft? Hö, den hab ich auch seit dieser Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2007 Was erwartest anders wenn du einen Kicker hast, der nicht mal ein 29-yard FG schafft? Schade, dass ston jetzt nicht da ist, wüsste genau was jetzt kommen würde! Aja, frei nach Toni Pfeffer: "Hoch gewinnt das Baltimore nimma!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2007 Hö, den hab ich auch seit dieser Woche. Dann weiß ich ja auf wen ich in der ASB-Bowl treffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. Dezember 2007 Dann weiß ich ja auf wen ich in der ASB-Bowl treffe. Dabei spielt der Bub ja gegen den Chris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Und weiter gehts! Aber wenn das so weiter geht, dann wird das ein echtes Massaker! TD Colts! 44-7! bearbeitet 10. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Dabei spielt der Bub ja gegen den Chris. Keine Ahnung von gar nichts. Billick is auch ein gscheider Dolm. Smith - JETZT! Mit dem 1st Round Pick wird sich bitte entweder ein QB oder ein CB geholt. bearbeitet 10. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts