MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 Das wird heute kein gutes Ende nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2007 puh turnover on downs Das wird heute kein gutes Ende nehmen! na das geht scho no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 Wichtiger Stopp! Jetzt endlich wieder Punkte bitte! GO PATS! na das geht scho no Wart ma mal den nächsten Drive ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Man stelle sich vor Feely hätte den Ball beim 2nd Down etwas weiter downfield geworfen ... bearbeitet 26. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 Besser nicht! Pässe kommen wieder öfters an! Sind schon ader 30 Yard Line! GEMMA! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUCHDOWN MARONEY! Der TD war mindestens 14 Punkte wert! 31-28 Patriots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) na es geht doch der welker is heute der go to guy! und jetzt noch a gscheite defense!!! bearbeitet 26. November 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. November 2007 Soooo. Ein 7 minütiger TD Drive wär jetzt fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Mir wäre eine INT jetzt lieber! Aber im Prinzip reicht schon ein Punt! DEFENSE! Btw: Ist Feeney mit Mark Wahlberg verwandt? bearbeitet 26. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Wenn Madden heute noch einmal erwähnt, dass irgendwas oder irgendwer somethin' ist, muss ich mich übergeben. Interception, na Gratulation. bearbeitet 26. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 IIIIIIIIIIINTERCEEEEEPTION! Darauf hab ich gewartet, danke Feeley! Und danke, Asante Samuel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2007 jawohl! das wars hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 jawohl! das wars hoffentlich Bitte nicht verschreien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2007 Wenn Madden heute noch einmal erwähnt, dass irgendwas oder irgendwer somethin' ist, muss ich mich übergeben. haha madden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 Ein First Down noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. November 2007 Naja, die Eagles haben vorgezeigt wie's gehen könnte. Jetzt gilt halt für die anderen Teams diese Taktik zu perfektionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts