nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) :love: :love: Trifft das Teil zweimal die Stange. Na, des brauchma jetzt nicht reversen, bitte. bearbeitet 18. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 Haben die Seahawks überhaupt eine Laufdefense? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 Wie bitter war das, trifft die Querlatte und bounced back, langsam tun mir die Browns wirklich leid! Haben die Seahawks überhaupt eine Laufdefense? Theoretisch ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 Wie bitter war das, trifft die Querlatte und bounced back, langsam tun mir die Browns wirklich leid! Wer sowas vergeigt, braucht einem nicht leid zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2007 Jetzt isses wirklich Good. Geh leck ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 So gesehen auch wieder wahr! Btw. Mittlerweile fängt es es mich zu beunruhigen an was die Jets da zeigen bzw. Steelers eben nicht! WTF 30-30??? Wie haben die Browns das geschafft???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) WTF 30-30??? Wie haben die Browns das geschafft???? Der Ball ist vom seitlichen Pfosten hinter das Gestänge geflogen und dort von der Verlängerung, die das Teil hält, wieder rausgesprungen. Aber der Ball war drüber. bearbeitet 18. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Okay, hab ich nicht gesehen, verfolg das ganze nur per Ticker! Geht am Ende scheinbar doch noch mal gut für die Browns! Browns schon an der OPP 48! 3rd Down! bearbeitet 18. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 Das war's wohl. Ravens können sich bei ihrem Coach bedanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Browns on 26 Opp, 2nd Down! Also wenn sie das noch vergeigen, dann kann denen niemand mehr helfen!.... bearbeitet 18. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 Warum zum Teufel kicken die Browns nicht? Wenn's jetzt ein deppertes Holding oder so kassieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 Was zur Hölle ist mit dem Ticker los, hat grad ne INT angezeigt, jetzt sind die Browns auf einmal in der Red Zone....Verrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 Was zur Hölle ist mit dem Ticker los BItte sich über Gameday nicht aufregen - früher war der wesentlich schlechter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 Wann genau soll das gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Das war's wohl. Ravens können sich bei ihrem Coach bedanken... Zum x-ten Mal in dieser Saison. Zum "Glück" war der Play-Off Zug eh shon abgefahren, sonst würd ich wohl nicht so gelassen reagieren. Hackett mit dem TD, sehr fein. Wenn jetzt vielleicht noch Herr Romo was zu meinem FF-Team beitragen könnte ... bearbeitet 18. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts