MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 Ein schöner Tag bislang, Buccs und Eagles mit Siegen und mein Wettschein glänzt auch dank Colts, Eagles und Packers! Jetzt braucht es"nur" noch einen Steelers, Cowboys und einen Pats-Sieg und ich bin reich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 FG Packers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Jetzt braucht es"nur" noch einen Steelers, Cowboys und einen Pats-Sieg und ich bin reich! Normaler Pats Sieg? Was is das die Quote - 1.15? Kitna is ein gscheider Dodl. bearbeitet 18. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 Normaler Pats Sieg? Was is das die Quote - 1.15? Schön wärs, auf bwin gibts dafür 1,06, bei betfair immerhin 1,09! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 Schön wärs, auf bwin gibts dafür 1,06, bei betfair immerhin 1,09! Und wozu spielst sowas? Da kannst nur verlieren... We have a ballgame! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 Mah, gibts ja nicht, Bengals verlieren wieder den Ball! Dafür sollten die Giants das jetzt sicher nachhause spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2007 JAWOLL! BOLLER DU GOTT!!!!!!!!!!!!!!!11111111einseinselfelfelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 Und wozu spielst sowas? Da kannst nur verlieren... We have a ballgame! Weils sicher ist! Ein Freund von mir hat sich in den letzten beiden Jahren mit Federer-Quuoten (nie höher als 1,20) dumm und deppert verdient!.... Weißt du wieso, weils sicher war! Btw: Giants besiegen Lions mit 16-10! Saints dafür wieder mal "nur wapplerhaft"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 Ein Freund von mir hat sich in den letzten beiden Jahren mit Federer-Quuoten (nie höher als 1,20) dumm und deppert verdient!.... Tennis und Wetten - eine Geschichte für sich . Zumindest im Fußball haben mich so Favoritenwetten nur Nerven gekostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 Im Fußball geb dir damit auch vollkommen recht, liegt aber am schlichten 3er Weg! Jets führen mittlerweile mit 7-0 gegen die Steelers! Bengals wieder im Ballbesitz! Go fer it! Witziges Detail bei bwin: Im Tippschein sind alle Teams mit den teamnamen versehen, einzig von den steelers hat man scheinbar noch nie was gehört! War eh klar, Palmer wirft die 4. INT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 Is Billick besoffen? TD Redskins - sehr schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Ich frag mich zwar, warum man bei 2nd and 1 nicht rennt, aber egal. Stover. Cribbs macht mich noch irre. bearbeitet 18. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 Ich frag mich zwar, warum man bei 2nd and 1 nicht rennt, aber egal. Stover. Dafür kriegen die Browns genug Zeit um zumindest ein FG zu erreichen. Noch mit 3 Timeouts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 Drehen die Ravens das tatsächlich nochmal, unfassbar! Browns mittlerweile der dritten (?) Niederlage die eigentlich nicht passieren hätte dürfen! Bzw. wird noch ein FG???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 Latte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts