MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2007 Unglaublich! 3 INTs in einem Viertel hat ja glaub ich nicht mal Grossman zusammengebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. November 2007 peyton zum dritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2007 Und weiter geht das frühliche INTs werfen! Diesmal Glück für die Cahrgers! Nur ein Lay on the 20 Yard-Line! Bzw. Challenge San Diego! Witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. November 2007 Peyton zum vierten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2007 Ich würd halt mal Addai laufen lassen. Aber 4. INT Manning hat auch was. Cromartie freut's sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2007 Langsam wirds unheimlich! 4. INT von Manning! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Jetzt dürfte dann auch Herr Soze zufrieden sein. Für meine Wette sieht's halt nicht ganz so rosig aus. bearbeitet 12. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2007 TD LT! 23-0! Hab ja eigentlich ein einseitiges Spiel erwartet, bloß nicht für die Chargers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Unglaublich was das Fehlen von Harrison ausmacht. Die Colts wirken ja beinahe zahnlos! Zudem noch eine Seuchenhälfte von Manning. Da ist man ja ohnehin relativ gut weggekommen! Bin gespannt wie es in Hälfte 2 weitergeht!.... #5! Was ist NFL-Rekord? bearbeitet 12. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Unglaublich was das Fehlen von Harrison ausmacht. Die Colts wirken ja beinahe zahnlos! Harrison hat letzte Woche auch gefehlt. INT #5. Mir kommt vor, dass Manning, wenn er improvisieren muss, immer nur downfield schaut. Keine Ahnung wie oft ich Addai heute bei Short-Yardage Situationen völlig frei stehend gesehen hab und Manning dann irgendwo anders hin ins Leere wirft. Und was Addai mit ein bissl Platz anstellen kann haben wir letzte Woche gesehen. bearbeitet 12. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. November 2007 öha, gehst mal kurz auf's klo die zeitung studiern legt der gute gleich noch eine nach .. toll .. mein ff matchup dürft auch im trockenen sein, witherspoon bekommt noch eine FF und morgen hab ich, warum auch immer noch drei niners am start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Sind Madden und Manning verlobt oder sowas? Das Gerede ist ja nicht auszuhalten. Manning könnte wahrscheinlich noch weitere fünf Interceptions werfen und Madden würd nicht aufhören ihm in den Arsch zu kriechen. In dem Fall hat auch wohl Herr Manning begriffen, dass ein kurzer Pass zum HB manchmal vielleicht nicht die schlechteste Option ist. FF technisch gesehen war's allerdings der falsche. bearbeitet 12. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) TD Colts! Nur noch 23-15! Wird nochmal eng, va wenn Rivers weiter so wirft!.... Scheinbar reichen manchmal auch 5 INTs nicht! Unfassbar wie dämlich sich die Chargers in der Offense anstellen! bearbeitet 12. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Da fehlen den Colts nur ein paar Yards zur FG Range und Manning wirft zweimal downfield. Schade, dass da heut wer gewinnen wird. Verdient hätte es sich keiner. bearbeitet 12. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2007 Tippe stark auf die Colts, dank Vinatieri! Die Chargers haben heute offensiv noch genau 0 zusammengebracht, zudem fehlen ihn jetzt auch schon die TO! Verrückt, dass man mit 5 INTs überhaupt eine Chance auf den Sieg hat!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts