JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2007 Hätt eine Frage - und zwar würd ich gern Sami Salo auf IR packen damit ich einen neuen Spieler holen kann ... geht aber nicht. Bekomm da immer irgendeine Fehlermeldung. Irgendwer eine Ahnung woran das liegt? ja funktioniert mit drag and drop nicht. auf altes system klicken,den spieler auf ir einstellen und es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2007 Bin gespannt ob die erste ich-hol-den-free-agent-welle morgen oder schon heute in der Nacht einsetzt Bei Gelegenheit mal wieder - jemand Interesse an Dumont oder Zubrus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2007 Boyle ist ja eigentlich 4-6 wochen außer Gefecht, wieso also nicht IR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2007 Boyle ist ja eigentlich 4-6 wochen außer Gefecht, wieso also nicht IR? Muss sein Team machen. Iginla hat bei mir letzte Saison auch 12 Spiele verpasst bis er von den Flames endlich IR gesetzt wurde, viel Spaß also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2007 Was sehen die Regeln hier vor, dass es begründen würde warum er noch nicht IR gesetzt wurde? Irgendwelche Dinge die Gehaltszahlungen betreffend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2007 Und Hier der neue ASB Fantasy hockey Gewinner: LOUISIANA ICEGATORS G Marc Andre Fleury (Pit) G Jason LaBarbera (LA) G Mathieu Garon (Edm) D Kim Johnsson (Min) D Andrej Meszaros (Ott) D Roman Hamrlik (Mon) D Philippe Boucher (Dal) RW Brian Gionta (NJ) RW Justin Williams (Car) RW Drew Stafford (Buf) RW Lee Stempniak (Stl) LW Alexander Ovechkin (Was) LW Erik Cole (Car) C Patrick Rissmiller (SJ) C Michael Cammalleri (LA) C Olli Jokinen (FL) 6x 5x 2x 1x 1x 1x Carolina Hurricanes 2x LA Kings 2x Pittsburgh Penguins 1x Florida Panthers 1x San Jose Sharks 1x Washington Capitals 1x St. Louis Blues 1x Buffalo Sabres 1x New Jersey Devils 1x Dallas Stars 1x ottawa Senators 1x Minnesota Wild 1x Edmonton Oilers 1x Montreal Canadiens 1x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2007 Kein einziger Spieler von Tampa, enttäuscht mich schon ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2007 Kein einziger Spieler von Tampa, enttäuscht mich schon ein wenig Gibt ja wohl auch nur vier besitzenswerte Spieler (Vinny, St.Louis, Richards & Boyle) von diesem Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2007 Gibt ja wohl auch nur vier besitzenswerte Spieler (Vinny, St.Louis, Richards & Boyle) von diesem Verein Anscheinend trifft deine Selbsteinschätzung bezüglich deiner Basketballkenntnisse auch auf deine Hockeykenntnisse zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2007 Kein einziger Spieler von Tampa, enttäuscht mich schon ein wenig wurden mir alle weg geschnappt, und zwar in jeder FH Liga die ich spiele bis auf die FH Liga mit der ich ALS Tampa Bay Lightning spiele, das ist ein guter Ersatz C Vincent Lecavalier (TB - C) C Brad Richards (TB - C) C Vaclav Prospal (TB - C) LW Jan Hlavac (TB - LW) LW Mathieu Darche (TB - LW) LW --empty-- RW Martin St. Louis (TB - RW) RW Michel Ouellet (TB - RW) RW Andre Roy (TB - RW) D Dan Boyle (TB - D) D Shane O'Brien (TB - D) - D Filip Kuba (TB - D) D Paul Ranger (TB - D) Util Ryan Craig (TB - C) BN Chris Gratton (TB - C) BN Matt Smaby (TB - D) BN Brad Lukowich (TB - D) BN Andreas Karlsson (TB - C) BN Nick Tarnasky (TB - C) BN Jason Ward (TB - RW) Johan Holmqvist (TB - G) G Karri Ramo (TB - G) NA G Marc Denis (TB - G) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2007 Anscheinend trifft deine Selbsteinschätzung bezüglich deiner Basketballkenntnisse auch auf deine Hockeykenntnisse zu Hach wie ist mir dieses gegenseitige Anstacheln abgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2007 Hach wie ist mir dieses gegenseitige Anstacheln abgegangen @JG, na da hoff ich für dich, dass Tampa dieses Jahr gut abschneidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Unsicherheitsfaktor sind klar die Goalies. Nur ein Starter. Ich steh "Operation: Platz 3 verteidigen" trotzdem positiv gegenüber. Auch ohne Luongo. Salzburg Heroes G Tomas Vokoun (Fla) G Josh Harding (Min) G Carey Price (Mon) D Kimmo Timonen (Phi) D Marc-Andre Bergeron (NYI) D Tom Poti (Was) D Tom Preissing (LA) D Erik Johnson (StL) _Österreich_ LW Thomas Vanek (Buf) LW Ilya Kovalchuk (Atl) LW Jussi Jokinen (Dal) C Marc Savard (Bos) C Michael Nylander (Was) C Jeff Carter (Phi) RW Martin Havlat (Chi) RW Markus Naslund (Van) RW Darcy Tucker (Tor) - 6 - 3 - 2 - 2 - 2 - 1 _Österreich_ - 1 Philadelphia Flyers - 2 Washington Capitals - 2 Atlanta Thrashers - 1 Boston Bruins - 1 Buffalo Sabres - 1 Chicago Blackhawks - 1 Dallas Stars - 1 Florida Panthers - 1 LA Kings - 1 Minnesota Wild - 1 Montreal Canadiens - 1 NY Islanders - 1 St. Louis Blues - 1 Toronto Maple Leafs - 1 Vancouver Canucks - 1 bearbeitet 3. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2007 Unsicherheitsfaktor sind klar die Goalies. Nur ein Starter. G Tomas Vokoun (Fla) G Josh Harding (Min) G Carey Price (Mon) Sobald Backstrom das erste Mal schwächelt hat Harding den Job. Soll ja immerhin ein zukünftiger Franchisegoalie sein. Wie übrigens auch Price, der heuer anscheinend 20-30 Spiele bekommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2007 @JG, na da hoff ich für dich, dass Tampa dieses Jahr gut abschneidet lol das hoff ich auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts