nevermore aBorable Geschrieben 22. Februar 2008 DiPietro mit dem SHO. I brich nieder, is das geil! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Februar 2008 Ich stell keine Goalies mehr auf: 3W, 0.33 GAA, .988 SV%, 2 SHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2008 mitlerweile führe ich 8:1 gegen die coyoten.könnte doch noch eine halbwegs gute ASB Hockey season werden Immerhin ist das Spiel gegen die Fikförts Ducks auch noch ausständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Samstagssyndrom wieder voll zugeschlagen. Und gegen die Fikförts darf ich auch nur 1x in der Saison spielen. Und die chriz coyotes stellen auch ihr Team schon seit Ewigkeiten nimma auf, nix für ungut, aber nächste Saison dann lieber bleiben lassen. bearbeitet 24. Februar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2008 Und die chriz coyotes stellen auch ihr Team schon seit Ewigkeiten nimma auf, nix für ungut, aber nächste Saison dann lieber bleiben lassen. jo, ist mir auch schon auf gefallen, das mit dem aufstellen.Nächstes Jahr sollten nur bitte die mitspielen die auch wirklich interesse haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Februar 2008 jo, ist mir auch schon auf gefallen, das mit dem aufstellen.Nächstes Jahr sollten nur bitte die mitspielen die auch wirklich interesse haben!!! Das blöde is halt, dass wir das dieses Jahr auch gesagt haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2008 Das blöde is halt, dass wir das dieses Jahr auch gesagt haben ... ...womit du auch wieder recht hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2008 EV assist und kein PP goal, lieber Herr Langenbrunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) EV assist und kein PP goal, lieber Herr Langenbrunner ja wie zu beginn der woche, du die goalie stats (außer w) - ich die feldspieler (außer pim) edith: hättest mikka aufgestellt wärs ein Unentschieden geworden, so jetzt 6:5. bearbeitet 25. Februar 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2008 ja wie zu beginn der woche, du die goalie stats (außer w) - ich die feldspieler (außer pim) edith: hättest mikka aufgestellt wärs ein Unentschieden geworden, so jetzt 6:5. Hab ich nicht mit 3 PPP noch 6-5 gewonnen? Und meine Feldspieler waren auch verdammt stark, wenn ich gegen irgendwen anderen spiel gewinn ich (haushoch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Hab ich nicht mit 3 PPP noch 6-5 gewonnen? Und meine Feldspieler waren auch verdammt stark, wenn ich gegen irgendwen anderen spiel gewinn ich (haushoch). also mein stattracker sagt 6:5, aber vielleicht nicht up-to-date. welche 3ppp meinst du? heute sagt sowohl stattracker als auch teamseite 1ppp für dich. könnte mit beiden leben, knapp wars so und so bearbeitet 25. Februar 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2008 also mein stattracker sagt 6:5, aber vielleicht nicht up-to-date. welche 3ppp meinst du? heute sagt sowohl stattracker als auch teamseite 1ppp für dich. Langenbrunner & 2x Getzlaf. http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20072008/GS020947.HTM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Langenbrunner & 2x Getzlaf. http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20072008/GS020947.HTM ja stimmt, yahoo hat schon ausgebessert (zumindest auf deiner teamseite, stattracker ist noch hinten nach) und auch die 2ppp von getzlaf gezählt. so gewinnst du 6:5. gratuliere. bearbeitet 25. Februar 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2008 ja stimmt, yahoo hat schon ausgebessert (zumindest auf deiner teamseite, stattracker ist noch hinten nach) und auch die 2ppp von getzlaf gezählt. so gewinnst du 6:5. gratuliere. Danke, wobeis eigentlich auch wurscht war ob 5-6 oder 6-5 ... Chancen auf PO sind ohnehin nur mehr gering :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2008 Danke, wobeis eigentlich auch wurscht war ob 5-6 oder 6-5 ... Chancen auf PO sind ohnehin nur mehr gering :/ ich muss die bye-week jetzt vol lausnützen - und gegen rapdi zumindest mithalten. dann sollten die po vielleicht noch möglich sein von titelverteidigung red i glei mal gar net..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts