Recommended Posts

Knows how to post...

TAMPA, Fla. (AP) -- Tampa Bay Lightning defenseman Dan Boyle is expected to miss four-to-six weeks after undergoing wrist surgery Sunday.

Boyle got hurt in a freak locker room accident Saturday night after the Lightning's 2-1 preseason loss to Washington. The defenseman was distracted while hanging up his skate. The skate slipped off the hook and hit Boyle in his left wrist, severing three tendons.

Boyle, 31, is coming off an impressive regular season in which he played all 82 games, recording 20 goals and 43 assists.

Mal etwas anderes sind 3 Goalie Starts nicht etwas übertrieben? 2 würden auch reichen mMn.Wenn bei mir zb LaBarbera nicht spielt wirds schwer in einer woche auf 3 zu kommen...

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Gschickt, unser Dan ;)

Haggod' Alles Gute, wir brauchen dich Junge!

wenn mir jemand meine Waivers wegnimmt werd ich :madmax:

@pippo, wie sehr magst du denn deinen Kuba? :=

edit: ich hätte statt 4x BN - 5x BN gemacht, so hätte jeder Spieler die Möglichkeit einen "Rookie" zu wählen der vielleicht nicht sicher eingesetzt wird. Sozusagen wie ein "Papa" einen Schützling zu haben um vielleicht positiv von seiner Entwicklung überrascht werden!

Vielleicht für die nächste Saison (Kriterien zB: maximal 24 Jahre etc..)

Hätte da den ein oder anderen gerne in meinem Kader, will dafür aber keinen "gestandenen" Spieler hergeben

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gschickt, unser Dan ;)

Haggod' Alles Gute, wir brauchen dich Junge!

wenn mir jemand meine Waivers wegnimmt werd ich :madmax:

@pippo, wie sehr magst du denn deinen Kuba? :=

Die Waiver spar' ich mir diesmal auf, bis ich #1 hab und dann irgendeinen tollen Drop in mein Team aufnehmen kann :=

Ahja, jemand Interesse an Dumont (oder Zubrus)? Suche dafür einen Defender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Huji: Also Kuba kann ich eigentlich nicht hergeben. Bei meiner Verteidigung schauts ja auch net unbedingt rosig aus, leider :ratlos:

Außerdem ists noch ein bißerl früh!

Btw.:

Schließe mich Gotti an! 2 Tormannspiele wären wohl auch genug. Ist allerdings nach dem Draft fast ein bißerl unfair, würde man an den Regeln etwas ändern.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

@Huji: Also Kuba kann ich eigentlich nicht hergeben. Bei meiner Verteidigung schauts ja auch net unbedingt rosig aus, leider :ratlos:

Außerdem ists noch ein bißerl früh!

Versteh, naja mir gehts da sowieso weniger um die Leistung als um Kuba ansich (Tampa und letztjähriger Kaderspieler von mir)

Schaun wir mal was die Saison so bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Versteh, naja mir gehts da sowieso weniger um die Leistung als um Kuba ansich (Tampa und letztjähriger Kaderspieler von mir)

Naja, was hättest denn an Verteidigern oder Pinguinen als Ersatz für mich? Komm momentan net ins yahoo.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Naja, was hättest denn an Verteidigern oder Pinguinen als Ersatz? Komm momentan net ins yahoo.

Verteidiger ist ebenfalls bei mir etwas heikel, dadurch, dass Boyle sich gerade verletzt hat. Den einzigen Abgang in dem Sektor den ich verkraften könnte, kann Kuba auf keinen Fall ersetzen (Van Ryn)! Insofern ists wohl wirklich klüger wir warten mal den Verlauf der Saison ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Btw.:

Schließe mich Gotti an! 2 Tormannspiele wären wohl auch genug. Ist allerdings nach dem Draft fast ein bißerl unfair, würde man an den Regeln etwas ändern.

Soooo ein Engriff in die Regeln ist das auch wieder nicht.Werden einige Probleme mit den 3 Spielen bekommen.Was wenn jemand einen einser goalie der einen und einen einser der anderen hat, beide werden die eine woche für 2 spiele gebenched

was dann?selbst wenn dann noch ein 3er goalie gedraftet wurde schafft man die 3 Spiele nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Tja die Goalie-stats werden immer zu "Unruhe" führen; finds zB auch scheisse wenn einer nach 2 Einsätzen gute Stats hat, die Goalies in der Woche aber noch 2x im Einsatz sind und er sie trotzdem benched!

Wenns eine Regel geben würde, dass man die Goalies immer aufstellen muss, dann kann man die Reduktion auf 2 Spiele (oder 1 -das ist ja egal) gerne machen. Bin ja selber von dem Problem betroffen mit einer #1, einer #2 und einer #3 oder #4

Die 3 Spiele Regel gibts nun eben weil letzte Saison oftmals diese "fehlende" Regel ausgenutzt wurde.

Aber es war vorher bekannt und deshalb ists auch so zu akzeptieren, hab damit kein Problem

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich habe in den ersten beiden Runden Kipper und Hasek gedraftet eben weil man drei Goaliespiele pro Woche absolvieren muss - so besagten es ja auch die Regeln, gegen die im Vorfeld nicht protestiert wurde. Wenn dies jetzt reduziert wird, dann komme ich mir (und sicher manch' anderer mit einem Goaliepick in der ersten Runde) verarscht vor, weil dann hätte ich ruhig einen Topfeldspieler mehr nehmen können. Die meisten Teams spielen 3-4 mal in einer Woche, wenn man zwei Einsergoalies hat (von 30) dann schafft man die drei Spiele. Wenn man einen Einsergoalie und zwei gute Backups (Harding, Smith...) hat, dann schafft man die drei Spiele auch. Also jeder der sich über die drei Spiele aufregt, sollte sich lieber noch einen Goalie holen, sind noch genügend vorhanden die auch zu 20-30 Saisonspielen kommen werden :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann wäre ich für 2 Spiele + Gentlemen Agreement, Goalies immer aufzustellen! Bei 2maligem Verstoß kann man vllt. den User aus der Liga bannen?

Andererseits haben eben unter Umständen manche während des Drafts extra einen dritten Goalie geholt, weil die 3-Spiele Regel eingeführt wurde. Insofern wäre es verständlich, wenn deshalb die Regeländerung nicht durchgeführt wird :ratlos:

Also jeder der sich über die drei Spiele aufregt, sollte sich lieber noch einen Goalie holen, sind noch genügend vorhanden die auch zu 20-30 Saisonspielen kommen werden :sleepy:

Welche zB?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Andererseits haben eben unter Umständen manche während des Drafts extra einen dritten Goalie geholt, weil die 3-Spiele Regel eingeführt wurde. Insofern wäre es verständlich, wenn deshalb die Regeländerung nicht durchgeführt wird :ratlos:

!!!!

So ist es. Darum hab ich in der Runde #16 noch einen dritten Goalie geholt.

Ich bin mit VOLLSTER Kraft gegen eine Änderung der drei Spiele.

Denen die jammern, ich geb euch sogar Tipps (falls folgende Fakten nicht bekannt sind):

Halak wird sich mit Huet in Montreal abwechseln.

Aebischer ist Einsergoalie in Phoenix.

Bryzgalov bekommt wieder seine ~20 Spiele, noch dazu wo JSG aktuell verletzt ist.

Gerber spielt eine starke Preseason und könnte Emerys Job gefährden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag