Recommended Posts

Fuck Yeah

:support: Mit dem (etwas glücklichen) 1:1 zum Auftakt kann ich gut leben. Ich denke darauf kann man aufbauen. Es war ein sehr enges Match mit wenig Chancen das von den beiden Abwehrreihen dominiert wurde. Wir traten in Mailand sehr ersatzgeschwächt an - ich hoffe in Kürze kann ich meinen Angriff durch Budan und Crespo verstärken, Mauri kehrt ins Team zurück und Tiago u. Chivu bekommen bei Juve bzw. Inter mehr Einsatzzeiten. Ganz klare Ansprüche auf Stammplätze haben Domizzi, Lavezzi und Maccarone gestellt. Wenn sie so weitermachen, habe ich die Qual der Wahl wen ich spielen lasse...Ich werde vorerst keine Transfers mehr tätigen und bin mit meinem Kader zufrieden. :smoke:

goleador2000

Coach - Squadra Azzurra 2000

budan fällt 2-3 monate aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

budan fällt 2-3 monate aus

Echt ??? :madmax: Das wußte ich nicht. Das ist natürlich ein herber Rückschlag für meine Mannschaft... :ratlos:

Trotzdem werde ich nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv - ich vertraue auf die derzeitigen Stürmer, hoffe insbes. daß Lavezzi oder Maccarone den starken Parma-Stürmer adäquat ersetzen werden... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Echt ??? :madmax: Das wußte ich nicht. Das ist natürlich ein herber Rückschlag für meine Mannschaft... :ratlos:

Trotzdem werde ich nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv - ich vertraue auf die derzeitigen Stürmer, hoffe insbes. daß Lavezzi oder Maccarone den starken Parma-Stürmer adäquat ersetzen werden... :smoke:

ja leider, 2 monate mindestens.

lavezzi hat einen sehr vielversprechenden start bei napoli hingelegt, dem trau ich einiges zu speziell da er das vertrauen des klubs hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag