RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2007 Was für ein schöner Tag Sonnleitner wird (leider) nicht spielen. Ich hab mich schon so drauf gefreut. 4 Da man in Graz ja nicht wirklich Karten für 8er und 9er bekommt, wollt ich mir am Freitag eine Karte für den 4er holen. Geht auch nicht, weil: ausverkauft. Hoffe auf ein gutes Spiel und eine gute Stimmung. Auch wenn die letzten beiden Runden für Rapid sprechen, wird Sturm garantiert anders als gegen Kärnten auftretten. Ein Punkt wird für Rapid hoffentlich dennoch rausschauen. Tipp: Sturm 1:1 Rapid 13.000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 2. September 2007 Die Sektoren 4, 8, 9, 17, 19, 22, 23, 24, 25, 26, 27 sind Ausverkauft Für die Sektoren 3, 5, 13, 14, 16, 20 gibt es nur noch Restkarten Für die Sektoren 1, 2, 6, 7, 11, 12, 15, 21 gibt es noch genügend Tickets Quelle: sksturm.net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2007 Tipp: Sturm 1:1 Rapid 13.000 Zuschauer Würd mich schon sehr wundern wenn heute noch so viele Karten weggehen. Bis jetzt is ja erst das halbe Stadion voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 2. September 2007 Würd mich schon sehr wundern wenn heute noch so viele Karten weggehen. Bis jetzt is ja erst das halbe Stadion voll. Das halbe Stadion voll ??? Es sind bereits fast 12.000 Karten weg (bis 13 Uhr) Das halbe Stadion wäre 7.650, weis ned woher du das hast............ Ich Tippe auf 13.500 - 14.000 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2007 Würd mich schon sehr wundern wenn heute noch so viele Karten weggehen. Bis jetzt is ja erst das halbe Stadion voll. Weiss zwar keine offizielle Zahl, aber es sind mit Sicherheit schon 10.000 Karten weg! 13.000 Zuschauer halte ich keinesfalls für übertrieben! Ein spannendes Spiel, mit Rapid kommt eine der sehenswertesten Vereine nach Graz. Nicht steht einem guten Spiel im Wege! Nicht mal das Wetter (auch wenn inzwischen ein paar Wolken aufgezogen sind .... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2007 Hm muss man abwarten was sich hier so ergibt bei dem Spiel, aber ein Punkt sollte drinnensein denke ich mir. Prödl soll diesen Bazina abmontieren und wer montiert Hofmann ab. Wenn man die beiden abmontiert dann sollte es ja mit einem PUnkt klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 2. September 2007 ausgerechnet krammer die blindschleiche! noch 20min auf gehts sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2007 Sieg sehr gut, freut mich :-))) So bleibt man in Reichweite eines UEFA Cup Platzes :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts