Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2003 ICH LEGE DAS KICKERL HIERMIT AUF HEUTE, 18:30 UHR AUF DER PAPSTWIESE FEST FIX Dannyo Capueiro Tombalabomba Gigi remyweudi rigobert.song Zocker11 DaSporr Pyro, Abwehrrecke und cesky kommen vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juli 2003 ICH LEGE DAS KICKERL HIERMIT AUF HEUTE, 18:30 UHR AUF DER PAPSTWIESE FEST Zeit passt!Das ist eh die Wiese wo wir damals waren im Donaupark oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2003 ICH LEGE DAS KICKERL HIERMIT AUF HEUTE, 18:30 UHR AUF DER PAPSTWIESE FESTZeit passt!Das ist eh die Wiese wo wir damals waren im Donaupark oder? Ja genau und wir kommen alle direkt hin (also kein vorzeitiger Treffpunkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juli 2003 Alles klar, ich werd zwar am Nachmittag noch ein oder zweimal reinschauen ins ASB, aber sollte sich irgendwas ändern bitte ich um telefonische Verständigung! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. Juli 2003 bin jetzt auch endgueltig fix. bis spaeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2003 FIX Dannyo Capueiro Tombalabomba Gigi rigobert.song Zocker11 DaSporr Jetzt sind wir wieder nur sieben, Walter hat leider abgesagt. Aber ein paar andere Mitspieler sind noch offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Juli 2003 Irgendwie schüttets bei mir grad ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2003 Wir warten ca. 20 - 30 mins. ab. Wenn alles passt und der Regen nicht allzu stark ist, kicken wir sicher, bei Gewitter etc. wirds dagegen knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Juli 2003 Guat - geht kloar... Hat irgendwer vielleicht ne Affinität zu meinem vielleicht nicht großen, aber trockenem Auto... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juli 2003 Es tröpfelt eh nur im 20sten, ist kein Problem! Oder seid ihr aus Zucker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2003 Es tröpfelt eh nur im 20sten, ist kein Problem! Oder seid ihr aus Zucker? Also ich spiele bei allen Witterungsbedingungen...Es stürmt gerade ein bisserl bei uns, sonst tröpfelt es nur... wäre aber dennoch ohne weiteres dabei. Wie schauts mit euch aus ? Ps.: Hat jemand ein zweites Paar Stoppler, Größe 41 oder 42. DaSporr hat nur Turnschuhe, also würd es ihn oft auf die Pappn pfeffern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Juli 2003 Nö leider nur einmal Stoppler und einmal Kunstrasen... falls die was helfen... Bin ab jetzt nicht mehr online ... falls sich also was ändert bitte mich telefonisch zu verständigen Danke PS: Wetter is ma eigentlich wurscht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2003 FIX: KICKERL FINDET STATT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2003 Spiel 1: Team 1 - Team 2 10:4 (5:4) Team 1: Tombalabomba, Dannyo, Darkwood, Zocker 11 Team 2: Capueiro, rigobert.song, Gigi, DaSporr Tore: Dannyo (6), Tombalabomba und Zocker11 (je 2); bzw. ??? 2.Spiel. Keine Ahnung. Aus dem Gedächtnis gestrichen. Gute Nacht allerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. Juli 2003 Team 1 - Team 2 10:4 (5:4) dabei hat in der ersten minuten sogar noch rapids neuerwerbung paschazadeh bei uns gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts