Camlann take a trip Geschrieben 4. Juli 2003 Unplug the printer's power cord and restart the computer before attempting to reinstall the driver. Das wird wohl am wichtigstens sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 4. Juli 2003 Unplug the printer's power cord and restart the computer before attempting to reinstall the driver. Das wird wohl am wichtigstens sein und das womöglich auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Juli 2003 Was ist ein Power Cord? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 4. Juli 2003 bei der installation meines canon s750 musste ich sogar das usb-kabel abziehen, glaube ich mich zu erinnern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. Juli 2003 Was ist ein Power Cord? Versuchs mit nem Strom Kabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Juli 2003 Ist es möglich das eine einzige Photo-Patrone an einer Farbverfälschung schuld sein kann? Hab nämlich grad entdeckt, dass meine Magenta Farbe eine Fotopatrone ist, für die man normalerweise einen eigenen Druckkopf braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Juli 2003 Ist durchaus möglich. Probieren geht über studieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Juli 2003 Auch wenn die Farbe Magenta normal ausdruck kann und diese Farbe eigentlich nix mit Grün zutun hat?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Juli 2003 Hmmm, eher kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Juli 2003 Kann mir wer sagen, wo ich den installierten Treiber komplett löschen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2003 Kann mir wer sagen, wo ich den installierten Treiber komplett löschen kann? ich denke da gibts mehrere Möglichkeiten! Systemsteuerung, Hardwareprofile, oder bei Drucker direkt, wenn du einen neuen Treiber installierst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Juli 2003 Hab jetzt alles durch, auch den Tipp von Canon das ich den Druckkopf öfter reinigen soll hab ich gemacht, verbessert hat sich aber genau nichts! Ich befürchte, dass mein Druckkopf total im Orsch ist und ich einen neuen brauche, dieser ist aber sau teuer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. August 2003 Ich glaub ich hab das Problem endlich gelöst! Es lag anscheinend wirklich an der Magenta Farbe, da diese eine Fotopatrone war. Mal schauen ob die weiteren Drucktests auch so positiv sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2003 Ich glaub ich hab das Problem endlich gelöst! Es lag anscheinend wirklich an der Magenta Farbe, da diese eine Fotopatrone war. Mal schauen ob die weiteren Drucktests auch so positiv sind! Na Gott sei Dank! Zeit wird's...drück dir die Daumen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. August 2003 Tests sind alle positiv verlaufen, also bitte schließen! Merci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts