Recommended Posts

Stammspieler

In St. Poelten wird fuer uns nix zu holen sein. 1:0 oder 2:0 fuer SKN

:confused: hab irgendwie auch ein ziemlich flaues gefühl in der magengrube.

andererseits können sie ohnehin nur positiv überraschen, und vielleicht tuts ja auch mal gut als klarer aussenseiter in ein spiel zu gehen.

in diesem sinn schliesse ich mich der prognose vom Niefergall an und tippe auf einen sensationellen auswärtssieg des WSK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

Werde höchstwarscheinlich LIVE vor Ort sein, da meine Freundin wiedermal zu ihrer Mutter nach St.P will.

Wenn ich mir die Ergebnisse vom SKN so anschau, wird mir auch ein wenig flau. Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Leider nein. SA ist Meisterschaftsauftakt und da kann ich keinen Bis-St.Pölten-Rausch-und-retour aufreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Leider nein. SA ist Meisterschaftsauftakt und da kann ich keinen Bis-St.Pölten-Rausch-und-retour aufreißen.
aber angsoffen spielst doch am besten :D

bin ebenfalls nicht dubai, da ich guter musik lauschen werde in oberwaltersdorf :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Endstand ist 0:0 und ein paar verärgerte St.Pöltner Fans wegen angeblich nicht gegebener Elfer.

Najo...besser ein gewonnener Punkt als gar keiner. 5€-:schwein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte eigentlich nach St.Bloeden fahren, da aber jetzt der Kardiologen-Kongress in Wien stattfindet, gehts in der Firma hoellisch rund und konnte mir somit ein rechtzeitiges Arbeitsende am Freitag abschminken.

Habe aber "wenigstens" nichts versaeumt, und einen Punkt aus St. Poelten mitnehmen ist ja in Anbetracht der Situation eh schon mehr, als man erwarten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und veraergerte wsk fans wegen vermeintlichen abseitsstellungen. trotzdem eine miese partie.

also mir hat unsere mannschaft gefallen . sicher eine der besten leistungen in dieser saison . der schiri und die wachler waren ein witz aber zum glück hat er am schluss den klaren elfer nach dem schrecklichen fehlpass vom niefergall ( schwächster mann am platz) nicht gegeben . was hast erwartet , das wir die st.pöltner vom platz fegen ? ich bin zufrieden mit dem punkt und freue mich schon auf nächsten freitag . ab jetzt geht es bergauf . bester mann am platz war in meinen augen philipp weiss. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn die partie angeblich so mies war bin ich froh das ich nicht hingangen bin hab ich ja anscheinend nix versäumt aber 1 punkt ist besser als keiner

so mies war sie gar nicht . immerhin hast du die beste saisonleistung des wsk versäumt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also mir hat unsere mannschaft gefallen . sicher eine der besten leistungen in dieser saison . der schiri und die wachler waren ein witz aber zum glück hat er am schluss den klaren elfer nach dem schrecklichen fehlpass vom niefergall ( schwächster mann am platz) nicht gegeben . was hast erwartet , das wir die st.pöltner vom platz fegen ? ich bin zufrieden mit dem punkt und freue mich schon auf nächsten freitag . ab jetzt geht es bergauf . bester mann am platz war in meinen augen philipp weiss. :super:

mir hat das spiel nicht gefallen, war einfach mies. den elfer kurz vor schluss haette man geben koennen, genauso wie zwei, drei abseitsentscheidungen (passiv!) nicht gegeben haetten werden duerfen (gegen den wsk).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag