Recommended Posts

Tja, für seine 3 blinden Nebenspieler kann Österreichs größtes Abwehrtalent leider nichts :ratlos:

Prödl eh wieder mit einer starken Partie.

Fand die Abwehr jetzt garnicht so schlimm. Klar sollte mans dem Gegner nicht so leicht machen, aber Sturm hat nicht wie eine Heimmannschaft gewirkt. Man hat Kärnten einfach zu wenig unter Druck gesetzt.

Aber warten wir mal ab. Sturm wird wohl die Mannschaft der nächsten Jahre sein, dank dieser jungen Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fand die Abwehr jetzt garnicht so schlimm. Klar sollte mans dem Gegner nicht so leicht machen, aber Sturm hat nicht wie eine Heimmannschaft gewirkt. Man hat Kärnten einfach zu wenig unter Druck gesetzt.

Eigentlich hatte Kärnten auch bis zur 85 Minute nur genau diese 3 Torchancen. 2 davon durch individuelle Fehler eingeleitet. Prödl war aber bei keinem Tor mitschuldig und hat sonst wieder sehr überzeugt. Bitter war eben nur, dass die Kärntner ihre Chancen gnadenlos ausgenutzt haben.

Ansonsten, wie du schon angesprochen hast, war in diesem Spiel hauptsächlich die Offensivabteilung ein Totalausfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber meine Eindrücke davon: langweiliges, schwaches, und hart geführtes Match - mit Vorteilen auf Seiten des BZÖ, weil Sturm unter Zugzwang war aber nichts zustande gebracht hat. Der Schiri hatte eine deutliche Auswärtstendenz und die BZÖler sind wehleidige Heulsusen. Die Stimmung ist recht gut rübergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber meine Eindrücke davon: langweiliges, schwaches, und hart geführtes Match - mit Vorteilen auf Seiten des BZÖ, weil Sturm unter Zugzwang war aber nichts zustande gebracht hat. Der Schiri hatte eine deutliche Auswärtstendenz und die BZÖler sind wehleidige Heulsusen. Die Stimmung ist recht gut rübergekommen.

Das kann man in etwa für die vollen 90 Minuten so übernehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so ein spiel von Sturm hab ich eigentlich noch nie erlebt, die ganze mannschaft hat völlig unmotiviert gewirkt. Foda spricht auch vom schlechtesten spiel seiner ära. vielleicht liegts am sonntag-nachmittag-termin...

dafür wird der sieg gegen Rapid umso schöner schmecken. gegen Kärnten hab ich insgeheim mit einer niederlage gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten