Salas gibt sein Comeback!


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Gast _Michi_

Marcelo Salas gibt überraschend sein Comeback in der chilenischen Nationalmannschaft.

Der 32-jährige Stürmer hat bereits seit zwei Jahren kein Länderspiel mehr bestritten, steht jedoch im Kader Chiles für die beiden Testspiele in Wien gegen die Schweiz und Österreich (am 07.09. bzw. 11.09.).

Neo-Teamchef Marcelo Bielsa will wieder auf die Dienste des Stürmers von Universidad de Chile setzen, der mit 35 Länderspiel-Toren Chiles Rekordschütze ist.

Quelle:http://www.sport1.at/911+M5b7bc788ae8.html

Oag der ist "erst" 32 Jahre alt...

Der hat ja schon ua früh aufghört zum kicken in Europa halt was ich weiß.

So schlecht war er ja garnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marcelo Salas gibt überraschend sein Comeback in der chilenischen Nationalmannschaft.

Der 32-jährige Stürmer hat bereits seit zwei Jahren kein Länderspiel mehr bestritten, steht jedoch im Kader Chiles für die beiden Testspiele in Wien gegen die Schweiz und Österreich (am 07.09. bzw. 11.09.).

Neo-Teamchef Marcelo Bielsa will wieder auf die Dienste des Stürmers von Universidad de Chile setzen, der mit 35 Länderspiel-Toren Chiles Rekordschütze ist.

Quelle:http://www.sport1.at/911+M5b7bc788ae8.html

Oag der ist "erst" 32 Jahre alt...

Der hat ja schon ua früh aufghört zum kicken in Europa halt was ich weiß.

So schlecht war er ja garnet.

José Marcelo Salas Melinao (* 24. Dezember 1974 in Temuco, Chile):

1993-1996 CF Universidad de Chile

1996-1998 River Plate

1998-2001 Lazio Rom

2001-2003 Juventus Turin

2003-2005 River Plate

2005-??? CF Universidad de Chile

Was ich mich erinnern kann, hat er wegen der verpassten WM-Quali damals den Hut draufgeschmissen. Bei Juve, seiner letzten Europastation, hat er in 55 Partien 21 Tore gemacht, kam aber, sofern mich meine Erinnerung nicht im Stich läßt, Juvefans, bitte um Bestätigung/Korrektur, oft von der Bank. Drum ist der dann wieder Richtung Südamerika zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bei Juve, seiner letzten Europastation, hat er in 55 Partien 21 Tore gemacht, kam aber, sofern mich meine Erinnerung nicht im Stich läßt, Juvefans, bitte um Bestätigung/Korrektur, oft von der Bank. Drum ist der dann wieder Richtung Südamerika zurück.

War vor allem den Löwenanteil seiner Juve-Karriere verletzt. Ich konnte ihn nie leiden, aber Tore hat er eigentlich immer geschossen, sofern er zu rennen im Stande war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.