Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Marcelo Salas gibt überraschend sein Comeback in der chilenischen Nationalmannschaft. Der 32-jährige Stürmer hat bereits seit zwei Jahren kein Länderspiel mehr bestritten, steht jedoch im Kader Chiles für die beiden Testspiele in Wien gegen die Schweiz und Österreich (am 07.09. bzw. 11.09.). Neo-Teamchef Marcelo Bielsa will wieder auf die Dienste des Stürmers von Universidad de Chile setzen, der mit 35 Länderspiel-Toren Chiles Rekordschütze ist. Quelle:http://www.sport1.at/911+M5b7bc788ae8.html Oag der ist "erst" 32 Jahre alt... Der hat ja schon ua früh aufghört zum kicken in Europa halt was ich weiß. So schlecht war er ja garnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Marcelo Salas gibt überraschend sein Comeback in der chilenischen Nationalmannschaft. Der 32-jährige Stürmer hat bereits seit zwei Jahren kein Länderspiel mehr bestritten, steht jedoch im Kader Chiles für die beiden Testspiele in Wien gegen die Schweiz und Österreich (am 07.09. bzw. 11.09.). Neo-Teamchef Marcelo Bielsa will wieder auf die Dienste des Stürmers von Universidad de Chile setzen, der mit 35 Länderspiel-Toren Chiles Rekordschütze ist. Quelle:http://www.sport1.at/911+M5b7bc788ae8.html Oag der ist "erst" 32 Jahre alt... Der hat ja schon ua früh aufghört zum kicken in Europa halt was ich weiß. So schlecht war er ja garnet. José Marcelo Salas Melinao (* 24. Dezember 1974 in Temuco, Chile): 1993-1996 CF Universidad de Chile 1996-1998 River Plate 1998-2001 Lazio Rom 2001-2003 Juventus Turin 2003-2005 River Plate 2005-??? CF Universidad de Chile Was ich mich erinnern kann, hat er wegen der verpassten WM-Quali damals den Hut draufgeschmissen. Bei Juve, seiner letzten Europastation, hat er in 55 Partien 21 Tore gemacht, kam aber, sofern mich meine Erinnerung nicht im Stich läßt, Juvefans, bitte um Bestätigung/Korrektur, oft von der Bank. Drum ist der dann wieder Richtung Südamerika zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Bei Juve, seiner letzten Europastation, hat er in 55 Partien 21 Tore gemacht, kam aber, sofern mich meine Erinnerung nicht im Stich läßt, Juvefans, bitte um Bestätigung/Korrektur, oft von der Bank. Drum ist der dann wieder Richtung Südamerika zurück. War vor allem den Löwenanteil seiner Juve-Karriere verletzt. Ich konnte ihn nie leiden, aber Tore hat er eigentlich immer geschossen, sofern er zu rennen im Stande war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Toll! Wenn jetzt auch noch der Zamorano wieder kommt, ham's gegen uns wieder den Sturm von der WM'98! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts