schurlibua Postinho Geschrieben 26. August 2007 Wenn nötig, könnt ich einspringen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 26. August 2007 robse kann morgn doch nit. hat mir grad abgsagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2007 Ich hoffe es geht die volle Distanz, kommen tu ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. August 2007 Ich komm möglicherweise ein paar Minuten zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 27. August 2007 joschi, gigi und ruppi am start?! joschi ist schon wieder in amsterdam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2007 Ich hoffe es geht die volle Distanz, kommen tu ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2007 fix dabei... vl. ein paar minütchen später-eher aber pünktlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2007 ruppi is in der mongolei... aber am freitag is er x-dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. August 2007 ruppi is in der mongolei... aber am freitag is er x-dubai gottseidank elöd kommt nämlich auch also san die goalies heut stefan ud mogli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. August 2007 aufstellungen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. August 2007 Noch geschwind gefragt: Braucht ihr noch wen, oder nicht? Müsst ich bald wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 27. August 2007 aufstellungen?! TEAM A: mogli (gk) matze, juuul, stef hannes, pheips, chris, flo, gunner weeza hias TEAM B: galler (gk) gigi, rainer, magic, zorni, fanki, jeks, tom, elöd traxi schuasch Noch geschwind gefragt: Braucht ihr noch wen, oder nicht? Müsst ich bald wissen. sind vollzählig, sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. August 2007 sind vollzählig, sorry! Ok, passt. Kein Problem . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts